Kochstation Küchenzeile KS-Wien, Breite 350 cm, wahlweise mit E-Geräten und Induktion

Küche top. Hermeslieferung flop.

Küche ist für den Preis wirklich top! Eigentlich möchte ich hier nur mal los werden wie unzufrieden wir mit dem Menschen vom Küchenaufbau waren/sind (Hermesmitarbeiter). Arbeitsplatte wurde im Wohnzimmer zurecht gesägt, überall Späne. Es war Matschwetter, sie haben auf dem Balkon mit offener Tür geraucht und sind mit dem Matsch vom Balkon durch die ganze Wohnung, inklusive auf den Badläufern gelatscht! Es sah aus... Zu guter letzt haben sie unsere Edelstahlspüle einfach eingepackt, welche wir ja bezahlt haben. Haben sofort angerufen als wir es bemerkten, sie meinten sie bringen sie vorbei wenn sie mal in der Nähe sind... nach 9 Monaten nichts passiert. Bei Otto und bei Hermes selber trifft man nur auf Taube Ohren! Man hat uns nur verarscht, gemeint sie melden sich... nichts passiert! Sehr enttäuscht. Wenigstens ist die Küche schön...

Schöne küche

Nur die hängeschränke fallen öfters einfach zu ansonsten top . Die Griffe würde ich matt machen man sieht ständig alles drauf.

Schöne Küche

Die Küche ist sehr schön und edel. Dennoch keine armatur usw dabei. Kein softeinzug und leider keine stellfüße. Der Aufbau von 500 Euro ist eine Schweinerei. Naja musste ich aber dazu bestellen.

Schöne grosse küche

Soweit ist alles gut. Die Küche ist soweit mit viel Platz. Sowie ich 3s mir gewünscht habe. Einziges Manko ist muss die Küche selbst aufbauen auf Grund weil ich die spülmaschine außen haben wollte und otto der Meinung ist das die Küche dann nicht mehr stabil genug ist.. Wir werden es ja sehen. Finde das ist absolut kein Service. Küche sollte kann nur so aufgebaut werden wie auf der Seite von otto zu sehen ist...steht aber nirgends. Jede Küche sollte aufgebaut werden wie der Kunde es wünscht.umd nicht anders.. Weil die Küche echt viel Stauraum hat haben wir sie trotzdem genommen.aber Service sieht anders aus

Die Küche nimmt echt Zeit in Anspruch wenn ...

Die Küche nimmt echt Zeit in Anspruch wenn man diese zu zweit aufbaut, aber ansonsten kann man diese echt weiter empfehlen. Leider hat diese keine softclose.