Kochstation Küchenzeile KS-Wien, Breite 340 cm, wahlweise mit E-Geräten und Induktion

Wirklich enttäuschend

Beim Aufbau der Küche ist bereits aufgefallen, dass viele kleine stellen der Oberfläche Mängel haben. Ein Brett war sogar mit einem Stift bemalt! Allgemein ist die Oberfläche überhaupt nicht stoßfest. Bei einem Möbelstück was täglich im Gebrauch ist, graut es mir jetzt schon davor, wie dieses in 6 Monaten aussehen wird. Zu der schlechten Qualität, gab es auch noch die passende Aufbauanleitung. Diese war nicht für diese Küche, bzw für die Art der Schränke ausgelegt. Der Korpus wurde gut beschrieben. Aber alles andere wurde komplett verdreht. Türen statt Schubladen. Seitliche Türen anstatt Türen die nach oben aufgehen.... Usw. Zudem passen bei einem Schrank die Bohrungen nicht. Ich habe alle Schrauben in die vorhergesehenen Vorbohrungen montiert. Ich habe die Brett getauscht und umgedreht. Das Ergebnis blieb das gleiche. Beim Herdunterschrank kann ich mit der obersten Schublade alle Schubladen gleichzeitig öffnen und mit der untersten schließen. Es ist weder praktisch noch gut. Die Oberfläche der unteren Schublade sind bereits sichtbar beschädigt. Bei dem zweiten Schrank mit Auszügen hängt die oberste Schublade schief. Außerdem passen die seitlichen Stangen der Schublade nicht zu den Schubladen selbst. Wahrscheinlich wäre es in der richtigen Aufbauanleitung beschrieben, aber die lag mir nicht vor. Allgemein kann ich sagen, dass die Küche auf den ersten Blick sehr gut aussieht. Aber die Qualität, die Ausführung und das Gefühl mit dieser Küche ist sehr negativ. Am liebsten würde ich die Küche wieder zurück geben.

Katastrophen

Zu erst war ich begeistert aber dann immer enttäuschter und frustrierter ,die Aufbau Anleitung ist schrecklich haben einen Schrank falsch geliefert bekommen müssten somit die Küche halbfertig nutzen .die Arbeitsplatte war beschädigt und ist nicht gut zu schneiden ich muss sie nachbehandelt damit sie nicht an Stellen aufquillt ,ist das Geld nicht wert .sind enttäuscht

Küche sieht super aus 1A

Die Küche sieht super aus und ist für den Preis absolut Top