Kochstation Küchenzeile KS-Wien, Breite 270 cm, wahlweise mit E-Geräten

Beschreibungen könnten besser sein. Waren ...

Beschreibungen könnten besser sein. Waren nicht immer auf den Schrank bezogen.

Konstruktionsfail

Also an sich ist die Küche schön. Der Aufbau war der absolute Horror. Nichts passt. Bündig schließt an dieser Küche gar nichts. Nächstes Mal auf jeden Fall mehr Geld in die Hand nehmen. Schade!

Finger weg!!

Wir haben die Küche jetzt seit einem Monat stehen und ich sage euch, ich bereue es so sehr, so einen Müll bestellt zu haben! Die Arbeitsplatte ist dass billigste Material überhaupt, die Ränder platzen auf! Die schubladenfront ist gestern einfach abgefallen und vom hängeschrank hat sich heute auch das Scharnier gelöst!, die Qualität ist dass allerletzte! Auch der Aufbau war eine Katastrophe!, nichts passte wirklich, alles ist schief, trotz mehrfachem nach bohren und nachziehen!.. Ich bin so entäuscht, traurig und wütend! Nach 3 Jahren habe ich mich so gefreut, mir endlich eine neue Küche leisten zu können und dann so ein Reinfall! Eigentlich müsste ich das Geld für diese extrem schlechte Küche zurück verlangen!!!

Schöne Optik gepaart mit miserablen Qualität

Habe die Küche seit knapp einem Jahr im Gebrauch. Die Schupladenkästen lassen sich nur bis zur hälfte ausziehen, die Arbeitsplatte ist an einer Stelle aufgequollen und seit ein paar Tagen ist eine Schupladenschiene auseinander geflogen. Fazit : wer billig kauft kauft zweimal.