Kochstation Küchenzeile KS-Wien, Breite 270 cm, wahlweise mit E-Geräten

Optisch gesehen eine schöne Küche.

viele Mängel, die Arbeitsplatte passt nicht genau, und vieles mehr. Das lässt sogar einen erfahrenen Küchenbauer verzweifeln. aber mit viel Phantasie hat er alles passend gemacht. Nochmal würde ich mir die Küche nicht kaufen. Das einzige was super geklappt hat war der Versand von Hermes.. Habe schon sehr viel bei OTTO gekauft und war immer sehr zufrieden,aber dieses mal leider nicht.

Schöne Küche, aber schlechte Arbeitsplatte

Die Küche als solches ist schön und der Aufbau hat auch super funktioniert. Das Team kommt sogar nochmal wieder, um noch Kleinigkeiten auszubessern. Allerdings ist die Arbeitsplatte zweigeteilt und sehr schlecht von der Qualität her. Selbst die Monteure hatten noch nie eine zweigeteilte Arbeitsplatte von Otto erhalten. Man sieht die Kante, wo beide Platten aneinander liegen und es sieht einfach nicht schön aus. Mehrfach habe ich Otto bereits darauf angesprochen, wurde jedoch immer nur hingehalten oder vertröstet: "Ich bin da leider nicht zuständig, gebe es aber entsprechend weiter". Sehr schade. Ansonsten bin ich mit der Küche zufrieden.