Kochstation Küchenzeile KS-Wien, Breite 270 cm, wahlweise mit E-Geräten

Super Produkt obwohl unglaublich billig

Die Küchenzeile ist viel schöner als eigentlich erwartet (wenn man den Preis sieht, erwartet man einen einfaren Produkt), der Stauraum ist erstaunlich groß. Die Elektrogeräte sind ok, funktionieren gut. Die Montage von den sehr netten Mitarbeitern von Hermes war sehr professionell, sie haben mehreren Stunden geschuftet, Hart- und Feinarbeit geleistet, haben gut auf allen Möbelstücken aufgepasst (keine Krazen, keine Fehler) und am Ende haben noch den Raum staubgesaugt. Ich war begeistert. Ich habe nur 4 Sterne gegeben weil das kein Luxusprodukt ist, 4,5 Sterne wäre wahrscheinlich die richtige Bewertung gewesen.

Sehr schöne Küche gut verarbeitet für den Preis kann man nix falsch machen würde ich weiter empfehlen

Schöne Küche

Ich habe meine Küche am 23.11.22 erhalten sogar 10 Tage früher wie geplant. Also ich habe alle Teile erhalten und es hat nicht gefehlt. Die Küche hat viel Stauraum. Sieht auch gut aus. Der Aufbau war auch ok nur man muss richtig auf die Teile und den Plan schauen. Insgesamt bin ich zufrieden.

Bin zufrieden

Es haben zwar teile gefehlt aber habe sie nachbestellt kammen 2wochen später sonst alles super