Kochstation Küchenzeile KS-Wien, Breite 270 cm, wahlweise mit E-Geräten

Top zufrieden

Von Anfang bis Ende alles Super gelaufen ohne Ärger. Bestellt, kam pünktlich genau nach Termin, Küchenbauer super aufgebaut, und am Ende eine schöne Küche gehabt mit der man viel Freude haben kann. Top Service top Team wow echt super bin mega Happy das alles genau nach Wunsch gepasst hat.

Tolle Küche, super Aufbau

Bei der Küche handelt es sich um einen sehr wertigen Artikel. Sie entspricht genau unseren Vorstellungen.Besonders hervorzuheben ist der schnelle und professionelle Aufbau durch die zwei kompetenten Mitarbeiter der Firma Hermes.

Pünktlich geliefert. Super Küche würde ich ...

Pünktlich geliefert. Super Küche würde ich wieder kaufen.

Top!!!

Der artikel kam sehr gut verpackt, an den paketen hat nichts gefehlt ,wir haben sogar mehr schrauben bekommen als wir brauchten, die löcher waren alle vorhanden, die qualität der materialien ist im verhältnis zum preis hervorragend, wir sind sehr zufrieden.

Sehr zufrieden mit diesem Artikel

Sehr schöne Küche

Die Küche kam schon 2 Wochen eher als geplant. Alles gut verpackt, gute Qualität…sind echt begeistert für den Preis. Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Schön

Meine Tochter ist sehr zufrieden vorallem der Service wo sie Aufgebaut haben sehr toll

Wirklich top

Gute Qualität, bin sehr zufrieden, Preis Leistung stimmt