Samsung C27G74TQSR Gaming-LED-Monitor (68 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 240 Hz, QLED, Odyssey)

Toller Monitor!

Super WQHD Monitor die Farben sind satt und habe einen schönen Kontrast. Die 240hz sind ein netter Bonus auch wenn ich normal sagen würde 144hz reicht voll aus. Ich war erstmal verwirrt wie wann den Monitor an eine wesa Halterung anbaut aber das giebt es ein extra Modul was man statt dem Standfuß montieren muss.

Samsung Q7

Es ist schön, einen großartigen Bildschirm mit einer Frequenz von 240 Hz zu haben, der sich hervorragend zum Spielen eignet

Toller Monitor. Konnte bisher keine Schwachstellen finden. bei mir kein Flackern und flimmern. Mit 240 Herz ruhiges Bild.

Einfach toll

Wir finden den Monitor klasse sehr schönes bild hohe Auflösung perfekt zum zocken

ich habe mich das gekauft von 4 tage ich wollte nur sagen TOP TOP 🔝

einfach cool

Mein Sohn ist super happy mit diesem PC-Monitor. Prima zum zocken.

Wirklich Super 👍👍👍👍

Top!!Top!! Perfekt Gaming Monitor👍👍Kann ich nur weiter empfehlen

Schnellster VA panel auf dem Markt. Wqhd 27' ...

Schnellster VA panel auf dem Markt. Wqhd 27' 240 Hz OLED in Perfektion!!!

Rundum Sorglos

Bin von 32 Zoll auf jetzt 27 Zoll gewechselt und bereue es nicht. Der Monitor liefert gut ab. Sehr gute Reaktionszeit und möglichen FPS die er wieder gibt. Die starke Krümmung ist Anfang kurz Gewöhnungsbedürftig. Kläre Kaufempfehlung! Preis Leistung top!

Das erste Bestellung kam beschädigt, musste ich nochmal bestellen hat super geklappt, das Monitor ist einmalig sehr gut kann ich nur weiterempfehlen

PS5

Hab mir den Monitor für die PS5 geholt da jetzt auch 1440p und 120hz unterstützt werden und bin mehr als zufrieden.

Nice

Sehr gute Gaming Monitor, für diese preis aber leider 240hz nur mit Kabel DisplayPort mit HDMI 144hz maximal