H.I.S Kurzsocken (Set, 7-Paar) mit Vollfrottee

Fallen klein aus!

Leider gibt's diese Socken nicht etwas größer. Bei Schuhgröße 42 und kräftigen Füßen sind sie zu kurz in der Länge der Sohle. Kenne ich von anderen in der Gr.39-42 nicht. Schade!! Die Qualität und die Farben haben mir sehr gefallen, aber müssen leider und ungern zurück.

Nicht wirklich Frottee

Der Stoff ist ziemlich dünn, man hat kein Frottee Gefühl am Fuß. Es fühlt sich rau an, fast wie Leinen Socken. Und sie weiten sich beim tragen, und werden rutschig. Schade das ich die nicht mehr Retour schicken kann.

Nicht empfehlenswert

Habe diese Socken zweimal bestellt. Beim ersten mal waschen habe ich erst gedacht, da ich einen anprobiert habe, das die anderen von der Größe falsch drinnen waren, aber da ich sie noch mal bestellt habe. Und ich erst allle Socken nachkontrolliert habe, alle waren gleich groß, eine habe ich dann nicht zum waschen getan, die anderen aber. Nach dem waschen habe ich dann gesehen wie sehr sie eingegangen sind. Das war zuviel des guten.

Nicht zu empfehlen

Ich hatte dieselben Socken in der Farbe schwarz schon vor 3 oder 4 Monaten gekauft und war damit ganz zufrieden. Die Passform war damals besser und die Qualität der Socken wesentlich dicker. Diesmal wurden die Socken in einer ganz dünnen Qualität geliefert (nur noch halb so dick und flauschig). Die Socken fallen sehr klein aus, mir passen sie bei Schuhgröße 39 gerade so, wie man sie mit einer 40 oder 42 tragen soll, weiß ich nicht. Ich hatte zwei Sets in unterschiedlichen Farben bestellt und habe das andere gleich zurück geschickt. Bei der dünnen Qualität sind die Socken ihren Preis nicht wert.

Gehen beim Waschen ein

Ich hatte mir die Socken vor Jahren bestellt und war damit sehr zufrieden. Ideal für den Winter, nicht zu dünn. Also bestellte ich sie erneut in Größe 39-42. Nach dem Waschen waren sie sehr eingegangen. Ich dachte, es läge an mir, aber es scheint auch anderen so zu gehen. Nach mehrmaligem Waschen werden sie immer kleiner, vielleicht nur noch Größe 35? Sehr ärgerlich.

Socken

Ich habe diese Socken im Mai gekauft , jetzt wo es kälter ist, entlich mal angezogen und täglich im Gebrauch. Ich bin nicht begeistert weil sie sich ausweiten wenn man sie eine Stunde an hat und sie landen immer im Trockner, ich habe Schuhgröße 39-40 und habe sie in 35-38 bestellt und immer noch zu groß und weit .

Leider viel zu locker

Ich habe mir diese Socken eine Nummer größer bestellt, da viele Scheiben, dass sie nach dem waschen einlaufen würden. Leider ist mir 38 schon zu locker und ich glaube nicht, dass sich die Form durch das waschen bessern wird... Daher beide Größen wieder zurück. Das 20er Pack von his ist allerdings sehr zu empfehlen!

Passform

Muss leider sagen, die Socken passen nicht, weil sie in der Fußlänge unflexibel sind, dagegen in der Fußbreite zu breit sind. Und jedes einzelne Paar ist größentechnisch unterschiedlich. Die Farben sind schön, aber das wars dann schon.

nicht dehnbar

leider musste ich die Socken zurück schicken. Nicht dehnbar, Bündchen schneidet ein. Habe Gr. 35-38 bestellt da ich Gr. 37 trage, und sie waren leider nicht angenehm zu tragen

Fällt sehr klein und eng aus

Ich hatte auf eine gut passende Socke gehofft. Leider fällt sie so kurz aus , dass es mir sehr unangenehm ist sie zu tragen. Definitiv werde ich diese nicht wieder kaufen.

Nach nur einer Stunde tragen, sind die Socken...

Nach nur einer Stunde tragen, sind die Socken schon ausgeleiert. Bei jedem Schuh bzw. Stiefelwechsel, werden die Socken automatisch mit ausgezogen...was wirklich nervig ist.

schöne Farben, leider rutschen die Socken

Sehr schöne Farben, leider rutschen die Socken furchtbar. Es fehlt einfach der halt. Man ist ständig dabei, die Socken wieder hochzuziehen. Sehr schade.

Schlechte Passform

Ich bin von diesen Socken sehr enttäuscht. Sehr schlechte Passform. Sie weiten sich an Fuß und rutschen. Würde ich nicht wieder kaufen.

Artikel war nicht schön

Mit der Zeit hat sich ausgeleiert. Die Socken würde ich nicht mehr kaufen.

Nicht zufrieden

Die Qualität ist nicht gut, nach dem waschen verformt.

Nicht wie erwartet

Zu klein. Nach 2 mal tragen schon kaputt. Dafür ist jeder Euro zuviel

Schade.die Qualität war nicht so toll.

Leider haben zwei Paar Flecken.Also wieder neu geschnürt und zurück .😢

Trage kompfor lässt zu wünschen übrig