H.I.S Kurzsocken (Set, 7-Paar) mit Vollfrottee

Alten waren besser

Ich hatte vor Jahren immer diese HIS Socken, aber in der jetzigen Ausführung taugen sie einfach nicht mehr. Gehen schon fast in Richtung Stricksocken. Nein Danke.

Passt nicht so richtig!

Von der Länge her passen Sie meiner Frau! Aber in der Breite sind sie halt viel zu Breit. So dicke Füsse hat meine Frau nicht. 😉

Eine Größe größer bestellen oder es lassen

Ich habe die Socken in Größe 39-42 bestellt, eigendlich bei meiner Schuhgröße 40 richtig. Die Socken fallen aber im Fuß sehr kurz aus. Nach der Wäsche wird es bestimmt nicht besser (Trockner ist übrigens nicht erlaubt), also schicke ich die Socken zurück ohne eine Wäsche zu riskieren. Schade, denn die Farben sind schön, das Material weich und die Socken legen sich gut am Fuß an, sind aber leider gar nicht längselastisch.

gehen stark ein

Habe die Socken in 39 / 42 genommen obwohl ich 36 habe weil ich diese immer in den Trockner tue , sie wurden jedoch so klein das sie jetzt Gr. 35 sind , Schade das Disigne ist sehr schön mit den schwarzen Ringeln , wer also weis , das er sie für kleine Füße haben will kann sie ruhig nehmen

Eigentlich tolle Socken, aber...

Habe Größe 35 - 38 bestellt und trage Größe 38. Ich mag es wenn Socken richtig sitzen und auch dort bleiben wo sie sollen. Gekauft habe ich sie mir in der Hoffnung warme Socken zu haben, die auch bei meiner Arbeit (bin viel am Laufen) bequem sind. Diese Hoffnung erfüllen sie vollkommen. Aber. .. Direkt nach dem Auspacken hatten sie diese ganz normale Sockenform, bei der man die Ferse problemlos erkennen kann. Nach der ersten Wäsche war die Form hinüber. Der obere Gummizug hat sich etwas zusammengezogen und die Socke war einfach nur noch formlos. Ich muß jetzt bei jedem Anziehen erst schauen wo die Ferse ist und beim Tragen rutsch die Socke hin und her. Ich werde sie auf keinen Fall mehr kaufen und hatte mir qualitätsmäßig eigentlich mehr erhofft. Wer warme Socken sucht und damit keine Probleme hat, ist mit diesen Socken super beraten.

NichtTrocknergeeignet !!

Nach dem ersten mal waschen sind die Söckchen noch in Form geblieben jedoch den Wäschetrockner haben sie nicht wirklich gut überlebt jetzt sind sie so klein dass sie nur noch knapp über den Knöchel reichen. Als Sommersöckchen kann ich sie leider nicht nehmen da sie viel zu dick sind. Schade!

farben wie abgebildet

die strümpfe sind von der farbe wie gezeigt. sehr weich,etwas dicker. nur leider für mich am gummirand zu eng,wenn man eh etwas stärkere fesseln hat und mir wasser probleme hat. schade. habe sie aber behalten,werde sie über meine kompressionsstrümpfe anziehen.

leider etwas zu weit gechnitten

Ich habe mir diese Socken gleich eine Nummer größer bestellt, da viele schrieben, dass sie nach dem waschen einlaufen würden. Leider ist mir diese zu groß und ich glaube nicht, dass sich die Form durch das waschen bessern wird...Daher zurück.

Minderwertige Socken

Die Socken sind etwas größer als bezeichent und der Material ist sehr weich und angenehm zu tragen. Die Farben sind OK und die Qualität ist minderwertig. Ich werde die nicht nochmal kaufen.

🤔 Größe

Eigentlich schön, aber fallen von der Größe unterschiedliche aus . Mal passt ein paar sind aber auch welche dabei die sind kleiner. Ich habe große 39......😔

Eingeschränkt empfehlenswert

Einfaches dünnes Frotteematerial. Ab Schuhgröße 38 sind sie zu klein, lieber eine Größe größer nehmen. Sitzen locker am Fuß. Qualität für den Preis noch ok.

gute qualität

hab schuhgrösse 39 und 39-42 bestellt passen so grad eben hab sie aber noch nicht gewaschen sind ansonsten sehr kuschelig und angenehm zu tragen

Sneaker Socken

Wollte sie für meine Tochter haben. Habe mehrere Größen bestellt sind aber komplett zurück geschickt worden da die so unterschiedlich ausfallen

für zuhause okay

Die Socken sind sehr dick und für engere Schuhe nicht geeignet, das bündchen schneidet auch leicht ein, aber für zuhause sind sie okay.

naja

eigentlich schöne kurz socken trage normal immer die selbe größe aber diese vielen viel zu klein aus deswegen zurück

Für mich nicht die besten Strümpfe da...

Für mich nicht die besten Strümpfe da sie immer "Wollflussen" verlieren und die Bündchen ziemlich eng sind

Ganz guter Artikel

Hält sehr warm die Strümpfe ein bisschen klein in der Passform und am Anfang fangen sie an zu Fusseln

Fühlt sich sehr nach Plastik an...

Das Material hat nicht überzeugt, es fühlte sich mehr mal Plastik an, als gehofft. Daher zurück.

schön weich.

weich und innen flauschig leider fusseln sie beim tragen etwas.Aber würde sie trotzdem kaufen.

Leider nach dem Waschen zu klein.

Artikel fällt klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen. Material angenehm zu tragen.

Leider nicht wieder

Ich trage gern his Socken doch diese weiten sich sehr schnell so das die vom Fuß rutschen

Halten schön warm, so viele Socken für den ...

Halten schön warm, so viele Socken für den Preis . ......

Nicht direkt schlecht,allerdings ziemlich...

Nicht direkt schlecht,allerdings ziemlich schlabbelig und rutschen runter.

Könnten eine Verbesserung Vertragen.

Die Naht ist an den Zehen sehr unangenehm zu tragen.