H.I.S Kurzsocken (Set, 7-Paar) mit Vollfrottee

Nogo!

Ganz klar keine Kaufempfehlung. Die Qualität ist einfach nur miserabel. Socken werden immer weiter, sind null elastisch und verdrehen sich ständig in alle Richtungen.

Schlechte Qualität

Gleich beim auspacken hab ichgesehen,dass ausgerechnet in meiner Lieblingsfarbe ein Loch ist.Hatte sie trotzdem behalten auf Grund der Menge.Habe Größe 40 und fand die Passform ok.Nach jeder Farbe 1x ! tragen ist nun in jeder Socke 1 Loch.Absolut schlechte Qualität!Werde sie nach. Weihnachten reklamieren und zurück schicken und mir das Geld dafür zurück holen.Die Qualität ist trotz Passform und Frottee eine Frechheit.Nicht weiter zu empfehlen!

Eine Enttäuschung

Habe mir die Socken für den Winter bestellt, weil die ein wenig dicker als normale sind. Nach dem ersten waschen sind die sehr eingegangen. Wie ich es jetzt sehe geht es nicht nur mir so. :( wenn man die Socke auszieht hat man sehr viele fussel undKrümel an den Füßen und auch auf dem Boden, und das passiert nicht nur beim ersten Mal sondern jedes Mal! Ausserdem sitzen die irgend wie locker am Fuß, mag es wenn es fester ist. Eine große Enttäuschung!

Viel zu klein

Die Socken für die Größen 39- 42 sind mir - hab Schuhgröße 40 - viel zu klein. Da ich die Socken fast 2 Monate zuhause habe und sie längst bezahlt sind, werde ich sie weiterverschenken.

mit Artikel nicht zufrieden

2 Paar Socken entsprechen nicht der Größe, sind zu klein. Die anderen gehen gerade so durch. Habe mir eigentlich was besseres vorgestellt. Gehen gerade so als Arbeitssocken durch.

Schade!

Vorteil: schöne Farben Nachteile: sitzen am Fuß schlecht; viel zu klein (trage 38 habe 35-38 bestellt); laufen beim Waschen ein;

Die war schlechte Qualität und zu klein ...

Die war schlechte Qualität und zu klein 🥴🥴🥴

Schlechte Qualität

Leider erst bemerkt wo ich sie schon getragen hatte... Liegen nicht fest am Fuß und rutschen.

Nicht dehnbar

Leider kann man diese Socken null dehnen, somit waren sie mir viel zu klein.