H.I.S Kurzsocken (Set, 7-Paar) mit Vollfrottee

Leider nur GUT

Die Farben sind schön. Verarbeitung und Material finde ich sehr gut. NUR leider ist der Gummibund oben ziemlich eng. Der Bund/Abschluß ist ca 1cm. Also 1cm der sich bei mir schon nach sehr kurzer Zeit an Fuß abzeichnet und etwas drückt. Es ist nicht schlimm und ich trage sie. Wenn ich die Socken ausziehe, sieht es ein wenig aus als hätte ich Wasser in den Beinen. 😶 Ein längerer Bund (wie bei anderen Socken) wäre hier wesentlich besser gewesen . Daher bekommen die Socken nur ein GUT 🙂

Bequeme und leichte Socken

Durch das Frottee sind die Socken sehr feuchtigkeitsregulierend und kuschelig weich, dabei aber leicht und angenehm für wärmere Tage. Dazu sind die Farben sehr schön, auch mit den Streifen am Sockenrand. Sie sind auch waschmaschinen- und trocknerfest. Am Anfang ist das Bündchen etwas einschneidend, aber das legt sich mit der Zeit großteils.

Schöne Socken

Coole und schöne Socken, allerdings ist das Bund recht eng. Also Leute die empfindlich sind würde ich sie nicht empfehlen.

Guter artikel

Zum 2 mal bestellt. Fühlen sich gut an. Das einzigste was stört die socken fusseln sehr ...

Die Socken fallen sehr klein aus. Das mein ...

Die Socken fallen sehr klein aus. Das mein Kind sie tragen kann.

Hübsch

Hübsche Kurzsocken. Lieber eine Nummer größer bestellen, da sie knapp ausfallen.

Prima

Schöne Socken, warm und sie fusseln nicht.

Super Socken, die man immer tragen kann!

Die Socken sind sowohl für den Sommer als auch für den Winter auf Turnschuhe perfekt zu tragen. Sie sind nicht zu hoch, jedoch auch nicht so kurz wie Füßlinge, sodass man sich die Haut an den Schuhen aufreibt. Der Bund ist super angenehm auf der Haut, man bekommt keine schwitzigen Füße. Oben sind Rillen angebracht, die für gute Luftzufuhr sorgen. Bezüglich Dicke kann man auch nur Positives verlauten lassen. Die Socken reiben sich an der Ferse nicht sehr schnell auf, man kann sie also auch mehrere Saisons tragen.

Durch das Frottee sind die Socken sehr ...

Passform könnte besser sein

Obwohl ich Schuhgröße 39 habe kaufe ich Socken immer in 35-38. Das hat sich über Jahre bewährt. Die HIS Socken haben schöne Farben und machen vom Anfassen einen guten Eindruck. Leider sitzen Sie einigermaßen locker am Fuss - es fehlt an Form. In Hausschuhen geht es, in Sneakern musste ich zurecht zupfen. Trotzdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

OK

Qualität und Preis passt sehr gut, allerdings am Bund etwas eng, für stärkere Füsse eher nix

Angenehm bunt

Angenehme Kurzsocken, gerade in bun ein Hingucker. Sie könnten etwas straffer sitzen, ansonsten aber okay. Ich hoffe nur, dass sie nicht wie meine letzten HIS Tennissocken bei jedem Waschgang (inklusive Trockner) immer größer werden, so dass nach ein paar Monaten mein Mann mit wirklich großen Füßen neue Socken hat.

Alles in einem, ein super Artikel. Kaufe...

Alles in einem, ein super Artikel. Kaufe ihn immer gerne wieder. Jedoch war ich dieses mal etwas irritiert. Beim auspacken der Socken, waren die nicht einheitlich. Das heißt, der Schaft war unterschiedlich lang gearbeitet, was mich persönlich nicht stört. Kaufe ihn trotzdem beim nächsten mal wieder.

Warme Socke

eine sehr weiche und angenehm zu tragende Kurzsocke mit Frottee - ich trage sie gerne der Nachteil zu der normal langen Variante ist jedoch dass beim Ausziehen von Stiefeln die Kurzsocke ggf. mal runterrutscht und im Stiefel bleibt da sie eben nicht ganz so hoch geht und nicht soviel Halt hat

Kuschelige Socken

Ich habe Schuhgröße 39 und schmale Füße. Bei mir passen die Socken gut. Durch das Frotteematerial schön kuschelig und für die kältere Jahreszeit bestens geeignet. Habe die Socken auch schon im Trockner gehabt bei Schontrocknen und die haben es gut überstanden.

Schöne Länge

Die Socken haben eine perfekte Länge für mich. Ich finde sie nur sehr breit. Ist jetzt nicht so schlimm, aber etwas schmaler geschnitten würden sie mir noch besser gefallen. Außerdem fusseln sie ziemlich. Aber ich hoffe einfach, dass das mit der Zeit nachlässt.

Habe die selben Socken schon vor ein paar...

Habe die selben Socken schon vor ein paar Jahren gekauft und wusste das ich sehr angenehm zu tragende Socken erhalten werde. Sie sitzen perfekt und es drücken keinerlei Nähte. Das Einzige was zu bemängeln ist die Socken fusseln, hoffe dass das nach mehrmaligen Waschen aufhört.

passt, weich, angenehme Söckchen

Jetzt auch nach mehrmaligem Tragen, Waschen und Trocknen sind die Söckchen warm weich und angenehm. Leider hab ich immer noch Flusen zwischen den Zehen, deshalb ein Sternabzug und sie könnten ein wenig enger sitzen (habe Schuhgröße 39)

Socken wie man sie mag

Die Socken sind farbenfreudig, angenehm weich und man freut sich darauf sie zu tragen. Allerdings sollte man sie tatsächlich eine Nummer größer bestellen. Ich trage die 38. Also lieber 39-42 wählen und alles ist super.

Schön und bequem

Die Socken haben sehr schöne Farben. Ich trage sie sehr gerne und meine Füße fühlen sich woll da drin. Das Qualität ist gut. Sie könnten etwas schmaler sein. Daher der Punkt Abzug.

super Artikel

Die Kurzsocken sind sehr weich und passen super! Keine Schweißfüße! Von den 7 Paar war 1 Paar das komischerweise etwas kleiner und enger in der Passform war (blau)! Ansonsten passen sie super und ich trage sie sehr gerne!

H.I.S Socken

H.I.S Kurzsocken (7-Paar) mit Vollfrottee. Diese Socken sind eigentlich ganz angenehm zu tragen. Habe sie mir schon zum 2 ten mal bestellt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super Qualität!

Eigentlich für den Sommer bestellt, dafür leider etwas zu warm. Ich behalte sie aber trotzdem für etwas kältere Tage, da sie sich sehr angenehm tragen und die Qualität top ist.

Sehr schön und günstig!

Das Frotteé innen ist echt super weich. Das Material ist gut und die Passform optimal. Würde ich mir nochmal bestellen. Das Blau ist nicht zu knallig, mehr so ein Jeansblau. Sehr schön.

schöne Socken

die Socken sehen soweit gut aus. Da mir die Farben doch nicht zugesagt haben, gingen diese wieder Retoure. Das Material scheint aber angenehm weich zu sein

Weiße socken

Eigentlich tolle Socken, warm und kuschelig , preis Leistung okay aber sehr locker am Fuß, so das man ständig zuppeln muss. Also Passform nicht so prickelnd .

Guter Preis

Guter Preis mit guter Qualität! Habe sie jetzt schon 3Monate u noch kein Paar ist ausgeleiert oder mit Loch(das Problem hatte ich sonst immer)! Auch für kalte Füße top

Ist super, würde ich nur 1 Nr größer bestelle

Gute Verarbeitung, sind schön warm, bei Gr 40 jedoch etwas klein (bestellt hab ich Größe 39-41). Würde ich nächstes Mal eine Nummer größer bestellen, sind aber sonst super

Stoff

Der Stoff ist sehr dick. War also nichts für mich. Ich wollte Dünnere Socken. Sonst sehr gute Qualität kann ich nur empfehlen.