H.I.S Kurzsocken (Set, 7-Paar) mit Vollfrottee

Toll für die kalte Jahreszeit

Die Socken haben eine gute Passform und sind gerade für die kalte Jahreszeit gut geeignet, da sie schön dick und warm sind. Auch nach dem Waschen sind sie noch gut in Form geblieben.

Super Socken

Sehr gute weiche Socken. Nach dem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich mir die Socken größer bestellt. Jetzt habe ich die Socken 🧦 schon gewaschen und im Trockner getrocknet und sie sind trotzdem zu groß. Trage normalerweise 35-38, hier wäre die Größe richtig gewesen. Vielleicht liegt es nicht an der Größe, sondern an den Füßen. Deswegen ausprobieren, sonst sind die Socken wunderbar 😉 Habe mir noch zwei Packungen in der richtigen Größe bestellt. 👍

Super Qualität. Trage sie sehr gern in den ...

Super Qualität. Trage sie sehr gern in den Wintermonaten ich finde es reicht einpaar und man friert nicht. Sie rutschen auch nicht und sitzen perfekt.

Schöne Socken ...

Schöne Farben, etwas dicker und nicht so dünn. 35-38 wurde angegeben. Bei Gr. 38 fallen sie gut aus - habe immer noch Platz. Daher könnten sie bei kleineren Füssen evtl. etwas gross sein?. PS: 2 Artikel bestellt. Beide kamen am selben Tag - einer mit Hermes, einer mit DHL. Muss nicht sein. Warum versendet man ein paar Socken separat? Unnötige Kosten etc...

Super Sitz und angenehm weich

Die Socken sind klasse. Passen sich meinem Fuß super an und sind sehr angenehm auf der Haut. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Gute Qualität und Passform

Ich freue mich über die verschieden farbigen Socken mit bester Qualität und Passform!

Coole Farben!!!!

Ich habe die Socken schon in schwarz, jetzt noch die bunte Variante. Sehen zur Jeans echt cool aus. Am Fuß sehr angenehm, sie schneiden nicht ein und sind nicht zu eng. das einzige was stört, ist das fusseln der Frotteesohle innen. Aber gut es gibt schlimmeres.

Super bequem

Einfach super Qualität und angenehm zu tragen, hören aber erst beim 3 x waschen auf zu fesseln.

Sehr angenehm zu tragen diese Socken

Zuerst war ich skeptisch, weil diese Socken doch eher klein ausfallen, aber sie passen auch nach der Wäsche noch recht gut. Der Bund könnte etwas höher geschnitten sein. Alles in allem sind es sehr angenehm zu tragende Söckchen, in denen die Füße nicht schwitzen. DANKE

Kurzsocken

Wie immer einfach toll, kaufe ich gerne wieder

Tolle Qualität,schöne Farben

Sehr angenehmes Material das nicht zu dünn ist,schöne Farben(blau/rosa/lila).Musste sie leider zurückschicken,da die Grösse nicht passte.Habe Schuhgrösse 38 1/2 und immer Sockengrösse 35-38,da die nächste Grösse 39-42 sonst viel zu gross ist.Diesmal leider nicht!

Würde ich immer wieder bestellen!

Sieht genauso aus, wie auf Abbildung. Ein super Tragekomfort durch den Frottee innen, bleibt herrlich weich auch nach mehrmaligem Waschen. Keine störende Naht an den Zehen oder Fersen! Behält selbst nach dem Trocknen im Wäschetrockner seine Form.

Socken

Schön weich und bunte Farben.Guter Tragekomfort.

Anziehen und wohlfühlen.

Ich liebe diese Socken. Genau das, was ich gesucht habe. Weich, warm und richtig kuschelig. Habe diese auch eine Nummer größer bestellt, und so passen die Socken nach Trocknereinsatz richtig gut. Fusseln auch nicht zwischen den Zehen.

Weiche Socken, die angenehm zu tragen sind

Die Socken sind superbequem. Schön weich und oben nicht zu eng wie bei manch anderen Socken. Also auch für empfindliche Füße sehr zu empfehlen. Die Socken sind sehr kuschelig aber nicht zu warm, ich würde sie immer wieder kaufen.

Angenehm und kuschelg

Da stimmt alles, ob Farbe oder Qualität, halten alles wie versprochen, sind natürlich nicht unbedingt für den Sommer geeignet außer man zieht sie als Rutschesocken an , perfekt, sehr angenehm kuschelig, sehr zuempfehlen

Socken

Tolle Farben gute Qualität.

Ich mag die !

sind super zu tragen , nach dem waschen und...

sind super zu tragen , nach dem waschen und trocknen im trockner, bleibt in form und farbe. hoffe das dieser artikel nie aus dem verkauf genommen wird .die schwarzen dagegen leiern am bündchen aus, ist sehr schade.

Empfehlenswerte Qualität!

Diese Socken haben ich zum zweiten Mal gekauft, da sie sehr bequem sind, gut sitzen und bei permantem Tragen und Waschen 3 Jahre schön waren und zuletzt nur an der Ferse dünn gelaufen sind. Sehr gute Qualität!!

Tolle Socken

Ich hab dieser Socken bestellt in Gr 35-38 und die passen ganz genau. Sind auch sehr kurze Socken, was mir persönlich sehr viel besser gefällt als lange. Ich würde die nach einmal kaufen.

Warm und schick

Schöne Socken die nicht einschneiden!! Alles perfekt

nicht zum ersten Mal

Ich hatte mir diese Socken vor Jahren bestellt. Sie haben lange gehalten. Ich trage sie gerne Halbwanderschuhen. Ich bin froh, das es sie noch gibt. Sitzen sehr gut. Angenehmer Tragegefühl.

Super schöne Socken

Ich hane diese Socken bestellt und was soll ich sagen bin begeistert ich habe immer Probleme Socken zu finden die nicht so einschneiden. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen

Super warm und angenehm zu tragen

Habe diese Socken bereits seit längerer Zeit und jetzt noch mal nachbestellt, da sie absolut super sind. Passen sehr gut (Bei Schuhgröße 39 ist die 39-42 perfekt) und halten die Füße angenehm warm.

Farbenfrohes ,warmes Fussgefühl.

Dieser Artikel bietet tolle Passform.Die leuchtenden Farben sind ein Hingucker und das wohlige Gefühl durch Vollfrottee ist bestens und sorgt für herrlich warme Füsse.

gute Frotteesocken

Die Socken sind angenehm weich und trotzdem robust. Sie sitzen gut und sind dank dem vollständigen Frottee auch robust. Die Rippen sind nur oben auf dem Fußteil und stören nicht weiter.