H.I.S Kurzsocken (Set, 7-Paar) mit Vollfrottee

Leider nur GUT

Die Farben sind schön. Verarbeitung und Material finde ich sehr gut. NUR leider ist der Gummibund oben ziemlich eng. Der Bund/Abschluß ist ca 1cm. Also 1cm der sich bei mir schon nach sehr kurzer Zeit an Fuß abzeichnet und etwas drückt. Es ist nicht schlimm und ich trage sie. Wenn ich die Socken ausziehe, sieht es ein wenig aus als hätte ich Wasser in den Beinen. 😶 Ein längerer Bund (wie bei anderen Socken) wäre hier wesentlich besser gewesen . Daher bekommen die Socken nur ein GUT 🙂

Bequeme und leichte Socken

Durch das Frottee sind die Socken sehr feuchtigkeitsregulierend und kuschelig weich, dabei aber leicht und angenehm für wärmere Tage. Dazu sind die Farben sehr schön, auch mit den Streifen am Sockenrand. Sie sind auch waschmaschinen- und trocknerfest. Am Anfang ist das Bündchen etwas einschneidend, aber das legt sich mit der Zeit großteils.

Fallen klein aus!

Leider gibt's diese Socken nicht etwas größer. Bei Schuhgröße 42 und kräftigen Füßen sind sie zu kurz in der Länge der Sohle. Kenne ich von anderen in der Gr.39-42 nicht. Schade!! Die Qualität und die Farben haben mir sehr gefallen, aber müssen leider und ungern zurück.

Nicht wirklich Frottee

Der Stoff ist ziemlich dünn, man hat kein Frottee Gefühl am Fuß. Es fühlt sich rau an, fast wie Leinen Socken. Und sie weiten sich beim tragen, und werden rutschig. Schade das ich die nicht mehr Retour schicken kann.

Toll für die kalte Jahreszeit

Die Socken haben eine gute Passform und sind gerade für die kalte Jahreszeit gut geeignet, da sie schön dick und warm sind. Auch nach dem Waschen sind sie noch gut in Form geblieben.

Nogo!

Ganz klar keine Kaufempfehlung. Die Qualität ist einfach nur miserabel. Socken werden immer weiter, sind null elastisch und verdrehen sich ständig in alle Richtungen.

Alten waren besser

Ich hatte vor Jahren immer diese HIS Socken, aber in der jetzigen Ausführung taugen sie einfach nicht mehr. Gehen schon fast in Richtung Stricksocken. Nein Danke.

Passt nicht so richtig!

Von der Länge her passen Sie meiner Frau! Aber in der Breite sind sie halt viel zu Breit. So dicke Füsse hat meine Frau nicht. 😉

Schöne Socken

Coole und schöne Socken, allerdings ist das Bund recht eng. Also Leute die empfindlich sind würde ich sie nicht empfehlen.

Guter artikel

Zum 2 mal bestellt. Fühlen sich gut an. Das einzigste was stört die socken fusseln sehr ...

Die Socken fallen sehr klein aus. Das mein ...

Die Socken fallen sehr klein aus. Das mein Kind sie tragen kann.

Eine Größe größer bestellen oder es lassen

Ich habe die Socken in Größe 39-42 bestellt, eigendlich bei meiner Schuhgröße 40 richtig. Die Socken fallen aber im Fuß sehr kurz aus. Nach der Wäsche wird es bestimmt nicht besser (Trockner ist übrigens nicht erlaubt), also schicke ich die Socken zurück ohne eine Wäsche zu riskieren. Schade, denn die Farben sind schön, das Material weich und die Socken legen sich gut am Fuß an, sind aber leider gar nicht längselastisch.

gehen stark ein

Habe die Socken in 39 / 42 genommen obwohl ich 36 habe weil ich diese immer in den Trockner tue , sie wurden jedoch so klein das sie jetzt Gr. 35 sind , Schade das Disigne ist sehr schön mit den schwarzen Ringeln , wer also weis , das er sie für kleine Füße haben will kann sie ruhig nehmen

Nicht empfehlenswert

Habe diese Socken zweimal bestellt. Beim ersten mal waschen habe ich erst gedacht, da ich einen anprobiert habe, das die anderen von der Größe falsch drinnen waren, aber da ich sie noch mal bestellt habe. Und ich erst allle Socken nachkontrolliert habe, alle waren gleich groß, eine habe ich dann nicht zum waschen getan, die anderen aber. Nach dem waschen habe ich dann gesehen wie sehr sie eingegangen sind. Das war zuviel des guten.

Hübsch

Hübsche Kurzsocken. Lieber eine Nummer größer bestellen, da sie knapp ausfallen.

Prima

Schöne Socken, warm und sie fusseln nicht.

Eigentlich tolle Socken, aber...

Habe Größe 35 - 38 bestellt und trage Größe 38. Ich mag es wenn Socken richtig sitzen und auch dort bleiben wo sie sollen. Gekauft habe ich sie mir in der Hoffnung warme Socken zu haben, die auch bei meiner Arbeit (bin viel am Laufen) bequem sind. Diese Hoffnung erfüllen sie vollkommen. Aber. .. Direkt nach dem Auspacken hatten sie diese ganz normale Sockenform, bei der man die Ferse problemlos erkennen kann. Nach der ersten Wäsche war die Form hinüber. Der obere Gummizug hat sich etwas zusammengezogen und die Socke war einfach nur noch formlos. Ich muß jetzt bei jedem Anziehen erst schauen wo die Ferse ist und beim Tragen rutsch die Socke hin und her. Ich werde sie auf keinen Fall mehr kaufen und hatte mir qualitätsmäßig eigentlich mehr erhofft. Wer warme Socken sucht und damit keine Probleme hat, ist mit diesen Socken super beraten.

Schlechte Qualität

Gleich beim auspacken hab ichgesehen,dass ausgerechnet in meiner Lieblingsfarbe ein Loch ist.Hatte sie trotzdem behalten auf Grund der Menge.Habe Größe 40 und fand die Passform ok.Nach jeder Farbe 1x ! tragen ist nun in jeder Socke 1 Loch.Absolut schlechte Qualität!Werde sie nach. Weihnachten reklamieren und zurück schicken und mir das Geld dafür zurück holen.Die Qualität ist trotz Passform und Frottee eine Frechheit.Nicht weiter zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen

Ich hatte dieselben Socken in der Farbe schwarz schon vor 3 oder 4 Monaten gekauft und war damit ganz zufrieden. Die Passform war damals besser und die Qualität der Socken wesentlich dicker. Diesmal wurden die Socken in einer ganz dünnen Qualität geliefert (nur noch halb so dick und flauschig). Die Socken fallen sehr klein aus, mir passen sie bei Schuhgröße 39 gerade so, wie man sie mit einer 40 oder 42 tragen soll, weiß ich nicht. Ich hatte zwei Sets in unterschiedlichen Farben bestellt und habe das andere gleich zurück geschickt. Bei der dünnen Qualität sind die Socken ihren Preis nicht wert.

Super Socken

Sehr gute weiche Socken. Nach dem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich mir die Socken größer bestellt. Jetzt habe ich die Socken 🧦 schon gewaschen und im Trockner getrocknet und sie sind trotzdem zu groß. Trage normalerweise 35-38, hier wäre die Größe richtig gewesen. Vielleicht liegt es nicht an der Größe, sondern an den Füßen. Deswegen ausprobieren, sonst sind die Socken wunderbar 😉 Habe mir noch zwei Packungen in der richtigen Größe bestellt. 👍

Super Socken, die man immer tragen kann!

Die Socken sind sowohl für den Sommer als auch für den Winter auf Turnschuhe perfekt zu tragen. Sie sind nicht zu hoch, jedoch auch nicht so kurz wie Füßlinge, sodass man sich die Haut an den Schuhen aufreibt. Der Bund ist super angenehm auf der Haut, man bekommt keine schwitzigen Füße. Oben sind Rillen angebracht, die für gute Luftzufuhr sorgen. Bezüglich Dicke kann man auch nur Positives verlauten lassen. Die Socken reiben sich an der Ferse nicht sehr schnell auf, man kann sie also auch mehrere Saisons tragen.

Super Qualität. Trage sie sehr gern in den ...

Super Qualität. Trage sie sehr gern in den Wintermonaten ich finde es reicht einpaar und man friert nicht. Sie rutschen auch nicht und sitzen perfekt.

Eine Enttäuschung

Habe mir die Socken für den Winter bestellt, weil die ein wenig dicker als normale sind. Nach dem ersten waschen sind die sehr eingegangen. Wie ich es jetzt sehe geht es nicht nur mir so. :( wenn man die Socke auszieht hat man sehr viele fussel undKrümel an den Füßen und auch auf dem Boden, und das passiert nicht nur beim ersten Mal sondern jedes Mal! Ausserdem sitzen die irgend wie locker am Fuß, mag es wenn es fester ist. Eine große Enttäuschung!

Schöne Socken ...

Schöne Farben, etwas dicker und nicht so dünn. 35-38 wurde angegeben. Bei Gr. 38 fallen sie gut aus - habe immer noch Platz. Daher könnten sie bei kleineren Füssen evtl. etwas gross sein?. PS: 2 Artikel bestellt. Beide kamen am selben Tag - einer mit Hermes, einer mit DHL. Muss nicht sein. Warum versendet man ein paar Socken separat? Unnötige Kosten etc...

Gehen beim Waschen ein

Ich hatte mir die Socken vor Jahren bestellt und war damit sehr zufrieden. Ideal für den Winter, nicht zu dünn. Also bestellte ich sie erneut in Größe 39-42. Nach dem Waschen waren sie sehr eingegangen. Ich dachte, es läge an mir, aber es scheint auch anderen so zu gehen. Nach mehrmaligem Waschen werden sie immer kleiner, vielleicht nur noch Größe 35? Sehr ärgerlich.

Durch das Frottee sind die Socken sehr ...

Passform könnte besser sein

Obwohl ich Schuhgröße 39 habe kaufe ich Socken immer in 35-38. Das hat sich über Jahre bewährt. Die HIS Socken haben schöne Farben und machen vom Anfassen einen guten Eindruck. Leider sitzen Sie einigermaßen locker am Fuss - es fehlt an Form. In Hausschuhen geht es, in Sneakern musste ich zurecht zupfen. Trotzdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Socken

Ich habe diese Socken im Mai gekauft , jetzt wo es kälter ist, entlich mal angezogen und täglich im Gebrauch. Ich bin nicht begeistert weil sie sich ausweiten wenn man sie eine Stunde an hat und sie landen immer im Trockner, ich habe Schuhgröße 39-40 und habe sie in 35-38 bestellt und immer noch zu groß und weit .

OK

Qualität und Preis passt sehr gut, allerdings am Bund etwas eng, für stärkere Füsse eher nix