Samsung S34J550WQR LED-Monitor (86,7 cm/34 ", 3440 x 1440 px, WQHD, 4 ms Reaktionszeit, 60 Hz, VA LED)

Toller Monitor

Ein guter Monitor und für 299€ unschlagbar. Nutzen ihn für das home office und dafür ist er top.

Ich hatte vorher einen kleineren Bildschirm (27 Zoll) und habe mich aufgrund des Homeoffice dazu entschieden. Bild/Grafik sehr gut und für die Arbeit sehr entspannt, da alles viel besser zu sehen ist.

Super Monitor

Monitor habe ich für meinen Sohn bestellt. Er Studiert Maschinenbau, Monitor wurde mit seinem Mac book verbunden. Er kann jetzt alles viel Grösser und detalierter sehen.

Entspricht meinen Erwartungen

Der Monitor hängt an einer alten NVIDEA 960 GTX , was darauf schließen läßt , das ich keiner Gamer bin und eben 50Hz ( mehr kann die Grafikkarte nicht ) und ein VA LED Panel für meine Arbeit reichen. ... Monitor wurde auch gleich erkannt und die Auflösung von 3440 * 1440 Pixel sofort übernommen. ... Das einzige was ich als "negativ" bewerten würde wäre , das der Ein- / Ausschalter auf der Rückseite sitzt und gleichzeitig als Einstellungsknopf dient. ... Würde deswegen aber kein Stern abziehen , da , seien wir ehrlich , man ihn einmal einstellt und dann war´s das. ... Im ersten Augenblick ist es auch etwas gewöhnungsbedürftig , da mein alter Monitor leicht nach hinten geneigt war. ... Dieser steht komplett gerade und man hat hier keine Möglichkeit das zu justieren. ... So habe ich das Gefühl ich müßte ihn höher setzen, um ein vernünftigen Blickwinkel zu bekommen. ... Alles in allem kann ich ihn aber empfehlen und wegen der Größe zum arbeiten natürlich bestens geeignet.

Hochwertiger 34" Monitor mit super Grafik

Der Monitor ist hochwertig, hat eine sehr gute Auflösung und die PC-Arbeit macht jetzt doppelt soviel Spaß. Einziges Manko ist die fehlende Möglichkeit, den Neigungswinkel einzustellen.

klasse Monitor

einfache Installation, einwandfreies Bild fürs Homeoffice aber auch für die Gamer Abende

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.Entspricht voll meinen Erwartungen. Die Qualität ist für den kleinen Preis ganz toll.

Tolle Ansicht

Wie beschrieben. Ersetzt meinen Zweitmonitor. Tolle Auflösung. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Empfehlenswert

Monitor

Sehr gute Auflösung und tolle Größe. Auf jeden Fall würde ich diesen Monitor weiterempfehlen. Klasse Design.