eta Kofferwaage TRAVELLO ETA076990000, Tragkraft 50 kg, bis 50 KG

Preis /Leistung Top!

Super Gepäckwaage. Klein und kompakt und sehr genau! Hatte bei meinem gepackten Koffer 19,9 kg angezeigt. An Flughafen gebau das gleiche Gewicht! Perfekt. Super für den Urlaub geeignet um sich vor hohen Zuzahlungen am Flughafen zu schützen!

Kofferwaage

Schätze die gute Ablesbarkeit. Die Waage ist einfach zu bedienen. Ich nutze dieses Gerät für alles Mögliche. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Günstige Kofferwaage

Auf den ersten Eindruck sehr gut, das einzige was wir festgestellt haben ist das die Batterie sehr schnell leer ist.

Macht den Urlaub Stress freier

Sehr gut verpackte Waage. Gut lesbare Schrift. Koffer lässt sich gut einhängen. Würde ich wieder bestellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍👍👍👍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍👍👍👍👍👍👍

auf den ersten Blick gut, Rest muss man sehen

Die Kofferwaage machte einen guten Eindruck und scheint seinen Zweck zu erfüllen. Wir haben bisher nur so getestet. Die nächste Reise steht erst in ein paar Wochen an, deshalb können wir noch nicht von einem wirklichen Einsatz berichten und haben auch keinen Vergleich zu den Gewichtsdaten, die beim Check-In ermittelt werden.

Gut 👍

Praktisches und preiswertes Produkt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu teuer

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Genaue Waage,

Die Waage ist für mich genau genug. Ich habe sie ursprünglich gekauft um Fahrräder zu wiegen. Die Genauigkeit der Waage ist so gut, dass sie sich auch hinter deutlich teureren Exemplaren nicht verstecken brauch.

Bin zufrieden mit der Kofferwaage

Bin zufrieden mit der Kofferwaage leicht zum anwenden und ich hoffe sie wiegt auch genau

Super preis Leistungsverhältnis habe die Waage extra für den Urlaub gekauft und bin begeistert hat genau mit dem Gewicht am Flughafen übereingestimmt einfach nur zu empfehlen.

Ich beschäftige mich immer nur mit Otto und bin sehr zufrieden. Dieses Produkt entsprach den schriftlichen Spezifikationen. Es ist wirklich ein sehr gutes Produkt und ich würde es empfehlen.

Ein toller Reisebegleiter

Die Kofferwaage ist sehr praktisch für unterwegs, so hat man immer das Gepäckgewicht im Blick und erspart sich event. Probleme beim Check in.

Sehr kompakte Waage. Keine scharfen Kanten, liegt gut in der Hand wenn man den Koffer hoch hebt. Würde ich sofort wieder kaufen .

Toller Artikel der seinen Zweck erfüllt.

Die Kofferwaage ist ideal um das Gewicht von seinen Koffer zu überprüfen. Die Gewichttoleranzen sind für diesen Preis-Leistung Verhältnis super .

Sehr gute Qualität

Haben sie auch zum Babywiegen genutzt in Kombination mit einem Pucktuch. Hat super funktioniert. Bei den Koffern auch.

eta Kofferwaage »TRAVELLO ETA076990000«,

Klasse Kofferwaage. Endlich mal eine die genau das Gewicht anzeigt wie bei check in am Flughäfen. Der Preis ist Topp.......

Top………………………………………………………………………………………………………………………….

Kofferwaage auch für den Koffer

Tut das was Sie soll und man kann Sie gut mit auf Reisen nehmen um beim Rückflug das Gewicht des Gepäcks zu überprüfen .

Gute Kofferwaage

Die Qualität ist sehr gut. Es zeigt auch immer richtig wie viel der Koffer drauf hat. Würde gern weiter empfehlen.

Perfekt

Liegt gut in der Hand beim wiegen.Genaue gewichtanzeige.Ist sehr leicht ,sie fliegt mit zum wiegen beim Rückflug

Super 👍🏼

Sehr praktisch und genau wie beschreibt.👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Kleine Handwaage

es misst genau und hat ein metallisches ...

es misst genau und hat ein metallisches Finish. Es ist praktisch, dass es an die Wand gehängt werden kann

Super Artikel❤️❤️

Mit eta Kofferwaage bin ich ganz zufrieden. Sie ist tragbar und misst ganz genau. Ich würde sie allen weiterempfehlen.

Sehr gut.

Gut ablesbares Display. Durch den Gurt können verschiedene Gegenstände (nicht nur Koffer) gut gewogen werden. Alles in allem sehr gut.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Dazu sehr hilfreich auf Reisen. Zeigt das selbe an, wie die Waage am Flughafen.

Gut aber

Gut gut gut gut aber könnte besser Gut gut gut gut aber könnte besser Gut gut gut gut aber könnte besser sein

Ein toller Artikel, der Spaß macht ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻