zum Artikel

Kundenbewertungen für
eta Lockenstab ROSALIA ETA732290000, Ionenfunktion, Kühlluftstufe, 2 Stufen der Luftströmung und Temperatur

3.0 von 5
(7)
28% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Leider für Arthrose Hände ungeeignet!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set sieht stylisch aus und hat auch viel Zubehör... allerdings ist der Griff dermaßen groß und es ist sehr umständlich für die Bedienung.

Praktisch und cool

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön, praktisch, und Sie können es leicht steuern, und das Ergebnis ist zufriedenstellend

Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel für wenig Geld und erfüllt seine guten Zweck

Kirmesware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim ersten Gebrauch Lockenstaab kaputt . .eird viel zu heiss....Aufsteckköpfe mangelhaft

Entäuchend

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich gefreut. Allerdings bin ich entäuscht. Schlechtes Material. Haare werden statis aufgeladen bei der Benutzung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis gute Schnäppchen kann nur weiterempfehlen
1/ 1