Komar Vliestapete Monsterawelt, 300x280 cm (Breite x Höhe)

Total enttäuscht

Als erstes was positives, die Lieferung ging ruck zuck. Leider habe ich den Fehler gemacht, nicht sofort das Paket zu öffnen. Man denkt ja auch bei diesem Preis, das alles okay ist. Weit gefehlt, als erstes stellte ich fest, das der angeblich mitgelieferte Vliesenkleber nicht dabei war. Das war noch nicht schlimm, denn wir hatten ja genug davon schon gekauft für andere Tapeten. Nach ca 2 Wochen Renovierung, waren wir dann soweit um die teure Tapete anzubringen. Schon bei der ersten Lage bemerkte ich Flecken, die ich so nicht einordnen konnte. Wir rollten alles auf und es kam immer mehr und größere Flecken zum Vorschein. Sie sahen aus wie Wasserflecken. Sehr ärgerlich!!!! Da wir aber nicht die ganze Breite und Höhe des Bildes brsuchten und wir mit dem Zimmer fertig werden mussten, beschlossen wir sie nicht zu reklamieren, sondern wegzuschneiden was ging und ein Möbel davor zustellen. Jetzt sind wir zufrieden, aber ärgern tut es einen trotzdem. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Tolle Tapete

Die Tapete ist ein Traum, sieht super hochwertig aus