Verdunkelungsvorhang Alani, LeGer Home by Lena Gercke, Multifunktionsband (1 St), blickdicht, blickdicht, gewebt, monochrom, basic, verschiedene Größen

Artikel heller als die Abbildung.

Der Ton ist ziemlich hell, sodass man denken könnte es sei kein grau. Die Bilder entsprechen nicht der wirklichen Graustufe und die Beschreibung sollte daher eher hellgrau lauten. Der Stoff ist aber sehr schön und daher habe ich die Vorhänge in anthrazit (eher dunkelgrau) gekauft.

Toller Vorhang!

Der Stoff und die Farbe sind wirklich Traumhaft. Ging leider zurück da ich verschiedene Vorhänge zur Auswahl bestellt hatte und dieser LEIDER farblich nicht 100% gepasst hat.

Stilvoll

Der Stoff ist sehr seidig und angenehm. Farbe Anthrazit ist sehr dunkel- genau meine Vorstellung. Sie sind wirklich blickdicht und verdunkeln das Zimmer.

Perfekt

Wir haben schon sehr viele Vorhänge gekauft, aber keiner von denen hat so gut abgedunkelt die diese 🙂 sehr zu empfehlen

stilvoller Vorhang

toller Stoff, wirklich blickdicht, Farbe nicht so hell wie abgebildet

Super schöne Qualität

Die Gardine fühlt sich super schön an, das war der erste Pluspunkt. Auch die Farbe ist ein tolles ruhiges Beige, was sich perfekt in den Raum eingliedern lässt. Einziger Minuspunkt für mich war, dass ich dachte, dass Gardinen immer im Set verkauft werden. Aber wenn man hier ein Stück bestellt, dann bekommt man auch nur eine Gardine, also immer gleich zwei bestellen ;-)

Der Vorhang verdunkelt tatsächlich und macht ...

Der Vorhang verdunkelt tatsächlich und macht einen soliden Eindruck, aber wir fanden den Stoff optisch zu fad. Daher ging er zurück.

Verdunkelungsvorhang Alani

Sehr gute Verarbeitung. Sehr guter Stoff. Maße genau wie angegeben.

Zu gelblich

Die Qualität ist ganz gut, aber die Farbe weicht vom Bild ab und ist total gelblich. Mir gefallen sie nicht und sie gehen zurück