Flashlights Sweatshirt Rundhals

Preis-Leistung ist in Ordnung

Das Sweatshirt ist gut für zu Hause und Freizeit. Das Material fühlt sich gut an, ist nicht so dick. Mir ist der Halsauschnitt zu weit. Das ist aber leider bei den meisten Pullovern für Damen so.

Als Homewear ok

Nicht wirklich Töne Farbauswahl, für den Preis mit % aber ok, obwohl nach dem Waschen die Ärmel kürzer sind. Nicht wirklich lang geschnitten, aber alles in Allem für daheim ok.

Sweatshirts okay

Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Die Zustellung durch Hermes wie in letzter Zeit sehr schlecht. Dieses Sweatshirt wurde in den Briefkasten gestopft und im Sendungsverlauf wurde informiert Sendung an der Tür übergeben. So geht es nicht !!!!!

Dieses Sweatshirt entspricht leider nicht ...

Dieses Sweatshirt entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Ich hätte es gut und gerne eine Größe kleiner bestellen können. Die Ärmel sind ziemlich lang . Irgendwie sitzt das Ganze nicht richtig. Also Retoure.

Vom Stoff her eher ein Langarmshirt.

Das Material an sich ist angenehm und fällt auch größentechnisch normal aus.Aber mir ist der Stoff zu dünn für ein Sweatshirt.Eher wie ein Langarmshirt.

Qualität ist in Ordnung

Farbe und Qualität sind für diesen Preis in Ordnung. Wer es sich bestellt, kann dies gern zwei Nummern kleiner tun. Es ist sehr weit geschnitten.

Sweatshirt in blau

Dieses Shirt hat leider nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Es war mir auch zu kurz und die Passform hat bei mir nicht richtig gepasst. Ansonsten ist es okay.

Lässiger Pullover

Für den lässigen Styl sehr gut. Verdeckt den Bauch. Preis völlig ok. Qualität nach mehrfachen waschen noch sehr gut.

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist an sich sehr schön, aber ich habe es zurück geschickt da die Ärmelbündchen sehr weit und schlabberig waren. Schade !

Leider wurde mir der falsche Artikel ...

Leider wurde mir der falsche Artikel geliefert, aber der Stoff ist angenehm weich und das Sweatshirt ist von leichter Qualität.

Einfaches sweatshirt

Normales sweatshirt aber eine schöne Farbe und gute Qualität vom stoff

schöner pulli

der pulli ist ganz ok aber mir zu dünn von der quwalität deshalb zurück

Leiert schnell aus

Hab ihn 2-3 mal angehabt und gewaschen und jetzt ist er gefühlt doppelt so groß.

Es geht so

Die Arme sind viel zu lang und leiern auch schnell aus