Flashlights Sweatshirt Rundhals

Schöner Artikel

Dieses Shirt sieht gut aus sitzt perfekt auch nach dem waschen top. Wenn es mal mehr Farbauswahl gibt würde ich gerne nochmal zugreifen. Ich hatte auch einen Markenartikel bestellt der an dieses Shirt lange nicht ranreicht.

Preis-Leistung ist in Ordnung

Das Sweatshirt ist gut für zu Hause und Freizeit. Das Material fühlt sich gut an, ist nicht so dick. Mir ist der Halsauschnitt zu weit. Das ist aber leider bei den meisten Pullovern für Damen so.

angenehmes Sweatshirt

Ich habe dieses Sweatshirt in zwei Größen 42 und 44 bestellt für mich und meine Tochter. Sie fallen genauso aus wie die Größen angegeben sind. Sehr angenehmes tragen.

Ein sweatshirt für jeden Tag

Sitzt super und ist für nicht so kalte Tage bestens geeignet. Hält auch nach der Wäsche die Form und die Farbe. Habe es daher noch in einer anderen Farbe bestellt.

Sweatshirt

Dieses Sweatshirt ist ganz nach meinem Geschmack. Ein hübsches dunkelblau. Es passt fantastisch Länge ideal , nicht zu kurz und nicht zu lang dazu einen Loop und man ist perfekt angezogen

...👍

Der Pulli ist so wie er beworben wird. 1A Schnitt, super Tragekomfort, Qualität genauso klasse. Die Farbe ist echt richtig schön. Kann ich nur empfehlen.

Toller Pullover

Preis Leistung ist super. Farbe wie auf den Bildern. Größe fällt etwas größer aus.

Angenehm zu tragen , aber die Ärmel etwas zu lang. Stoff ist ok.

Schlichtes Sweatshirt

Habe ein schlichtes T Shirt gesucht und gefunden 😊

toller artikel

schöner artikel tolle farbe in der grösse auch sehr schön

Schwarzer Pulli

Schnell geliefert, preiswert, einfach und super Passform!

Flashlights Sweatshirt Rundhals

Top-Qualität, angenehm zu tragen, sehr gute Passform.

schönes Sweatshirt

ist ein eher dünnerer, langärmliger Sweater, kein dicker Stoff. Zusammen mit einem langärmligen Shirt drunter für mich aber absolut wintertauglich. Größe 36/38 für mich, die ich normalweiser eher 38/40 habe, absolut ausreichend.

Gut sitzender Pullover

Ich habe den Pullover gesehen und mich sofort in den Schnitt und die Farbe verliebt und gehofft, dass er auch in Wirklichkeit so ist. Ein Glück ich wurde nicht enttäuscht und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

Liebe beim ersten Anziehen

Ich hab mich so in diesen Pulli verliebt, dass ich ihn mir noch ein zweites Mal gekauft habe. Trägt sich wirklich super angenehm. Toll wären noch ein paar mehr Farben, violett und petrol zum Beispiel!

Als Homewear ok

Nicht wirklich Töne Farbauswahl, für den Preis mit % aber ok, obwohl nach dem Waschen die Ärmel kürzer sind. Nicht wirklich lang geschnitten, aber alles in Allem für daheim ok.

Super Sweatshirt! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Pullover

Der Pullover das Aussehen ist genauso wie auf dem Foto. Er ist angenehm zu tragen

Sweatshirts okay

Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Die Zustellung durch Hermes wie in letzter Zeit sehr schlecht. Dieses Sweatshirt wurde in den Briefkasten gestopft und im Sendungsverlauf wurde informiert Sendung an der Tür übergeben. So geht es nicht !!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Sweatshirt

Schnelle Lieferung, schönes leichtes Material, nicht zu dick. Lässt sich sehr gut tragen und war nach der Wäsche nicht verzogen, was bei Baumwolle schnell mal passieren kann. Habe es mir auch in khaki bestellt und behalten. Werde es mir, weil es so toll, ist auch noch in anderen Farben bestellen.

Nichts für mich

Ich bin enttäuscht, nicht nur von der Größe, sondern auch von der Verarbeitung. Nach dem Waschen stellte sich heraus, dass die eine Seite an der Schulter schief genäht ist. Nach dem Tragen verrutscht die Bluse immer wieder zu einer Seite der Schulter und des Halses, das ist ärgerlich.

Schlichtes bequemes Sweatshirt!

Das Sweatshirt hat einen angenehmen Stoff, welcher finde ich nicht zu dick und nicht zu dünn ist. Perfekt für den Übergang oder nicht ganz so kalte Wintertage. Die Ärmel sind etwas zu lang, was ich nicht als schlimm empfinde, da man sich so im Sweatshirt einkuscheln kann.

Guter Schnitt

Könnte für mich länger sein, bin der such 1,78m groß. Größe/Weite fällt normal aus. Material und Schnitt gefallen mir sehr gut. Ist ein etwas dickeres Shirt, würde es nicht als Sweatshirt bezeichnen. Kann ich gut empfehlen.

Fühlt sich gut an und sieht gut aus

Für den Preis wirklich sehr gute Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Habe wesentlich teurere Sweatshirts, die sich nicht so gut anfühlen. Sollte man wie ich zwischen zwei Größen schwanken, kann ich empfehlen die kleinere zu nehmen.

Nettes Sweatshirt

Nettes Sweatshirt, etwas für jeden Tag. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Schönes Sweatshirt

Habe dieses Sweatshirt auch in grau und blau bestellt und bin begeistert. Es sitzt gut, nicht zu weit und nicht zu eng. Der Stoff ist angenehm weich und behält auch nach dem Waschen seine Form. Würde mir noch mehr Farben wünschen.

Lieblingsteil

Nichts schickes, aber super bequem. Material überraschend angenehm. Ich habe direkt einen zweiten bestellt.

Dieses Sweatshirt entspricht leider nicht ...

Dieses Sweatshirt entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Ich hätte es gut und gerne eine Größe kleiner bestellen können. Die Ärmel sind ziemlich lang . Irgendwie sitzt das Ganze nicht richtig. Also Retoure.

Angenehmer und kein dicker Pullover. Nummer ...

Angenehmer und kein dicker Pullover. Nummer kleiner passt besser, wollte normale Grösse ausprobieren, aber die Ärmel sind zu lang. Nur in Grau sieht es in Normaler Grösse besser aus.