Bruno Banani Fingerring Schmuck Geschenk Silber 925 Damenring Regenbogen, mit Zirkonia (synth)

Wunderschön!

Fällt vielleicht ein klein bisschen zu groß aus, ist aber so schön, dass ich mir gleich die passende Kette dazu bestellt habe!

Toller Ring

Der Ring sieht sehr schön aus,die Farbe ist sehr leuchtend.Ich kann den Ring nur weiter empfehlen.

Super hübsch

Habe den Ring noch nicht lange, daher kann ich nichts dazu sagen wie lange die Farbe hält. Aber da ich ihn nicht täglich tragen werden, bin ich optimistisch, dass ich lange Freude an dem Ring haben werden. Die Steine sind nur halb eingelassen, aber ich finde es so schön und die Farben sind auch wunderschön.

Wunderschön

Ein wunderschöner Ring der funkelt und sehr schöne Farben hat. Er ist nicht zu protzig eher dezent und trotzdem Auffällig. Kann ich weiterempfehlen. Habe mir noch die passenden Ohrringe gekauft

Wunderschönes Ring

Top Qualität, sieht elegant und modern aus. Die farben haben einen schönen verlauf. Würde es jederzeit wieder kaufen 👍

Artikel wie beschrieben

Sieht gut aus, funkelt sehr schön im Licht

Für diesen Preis absolut ok

Man darf von einem 30 Euro Ring jetzt keine Wunder erwarten. Bisher hält die Goldschicht, der Ring ist sehr schön.

Sehr schöner, moderner Ring in Regenbogenfarb

Sehr schöner und moderner Ring in Regenbogenfarben mit Zirkonia. Sehr geschmeidig am Finger. Ein "Eyecatcher". Vielen Dank.

Gute Qualität, aber Farben könnten etwas kräftiger sein. Ich habe mich trotzdem in den Ring verliebt und werde ihn behalten

Leuchtet schön schöne Farben

Leuchtet schön schöne Farben Größe passt toll auf dem Ringfinger, die Farben sind toll schöner Glanz

Schöner Artikel. Jedoch sind da leichte Kratzer drauf, was nur beim genauen Hinsehen zu erkennen ist.

Wunderschön

Ein wunderschöner Ring, danke

Sehr schön!

Ein super schöner Ring! Er passt gut und glänzt super schön Meine Mama hat sich sehr gefreut

Super Preisleistungsverhältnis

Super Preisleistungsverhältnis top Qualität sehr schickes Design passend zu den Ohrringen

Schicker Ring

Sieht getragen super aus, schöne Farben, ideale Größe.

Passt wunderbar