LASCANA Push-up-BH mit extravagantem Glitzeraccessoire, sexy Dessous

Schön, aber die Bänder sind zu lang

Endlich mal ein schöner BH auch für kleine Brüste. Dachte ich und flugs bestellt. Zur Sicherheit in 75 A und 80 AA. Bei beiden passen die Cups auch bei meinen nach der Schwangerschaft noch kleineren Brüsten. Wobei ich 80 AA aufgrund der größeren Unterbrustweite bequemer fand und auch etwas mehr Spielraum war. Dennoch gingen beide zurück, da die Bänder über dem Dekolleté einfach viel zu lang waren und ausgeleiert wirkten. Vielleicht liegt es auch an meinen kleinen Brüsten...

Qualitativ mehr erwartet

Zunächst: Top Design! Und das auch endlich mal für kleine Körbchengrößen = 5 Sterne Dann erfolgen leider die Abzüge: Der Verschluss hat trotz Standardbreite von zwei Haken nur einen Haken - hier hätte man ruhig Stoff sparen und entsprechend schmaler arbeiten können, das sähe dann auch eleganter aus. Verbesserungswürdig, aber kann man mit leben. Ausschlaggebend für die Rücksendung waren dann leider genau die Bänder, die den BH besonders machen: auf der einen Seite war ein Band etwas länger als der Rest. Sprich statt glatt anzuliegen, hing es in Wellen herum und hat somit die hochwertige Optik verdorben. Aufgrund der anderen positiven Bewertungen tippe ich auf ein Montagsprodukt oder ein Problem schmaler Personen - bei dem Preis erwarte ich aber anderes.

Kleiner

Sehr weiches angenehmes Material, dadurch leider wenig stabilen Halt. Fällt im Körbchen etwas kleiner aus

Toller BH

Sehr schöne Farbe, passt gut. In der Kombi mit dem String . Top.