Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold, mit Zirkonia (synth)

Sieht schön aus aber

Sehen sehr gut am Ohr aus auch wenn sie nicht sehr groß sind. Leider geht der Verschluss viel zu leicht auf auch von allein. Die Wahrscheinlichkeit des v. Verlierens ist sehr hoch.

Schicke Ohrringe für kleines Geld

Ohrringe sehen toll aus und der Verschluss hat mich auch überzeugt, ich empfehle sie gern weiter

Sieht toll aus am Ohr

Schöne Ohringe.Ich mag so ein verschluss der hinten nicht spitz ist.Optisch ein Blickfang.

super schöne Ohrringe, nicht zu klein und nicht zu groß, Verschluss top

Wie erwartet

Die Ohrringen sind genau wie beschrieben würde sie weiter empfehlen

Ein sehr schöner Artikel und guter Qualität . Ich kann die Artikel weiter empfehlen

Artikel hat keine gute Qualität

Die Ohringe sehen sehr gut aus, aber leider sind Probleme mit dem Verschluss bei meinen Bestelten Artikel aufgetreten.Der Verschluss wollte einfach nicht wie in der Beschreibung schließen,der Verschluss ist nicht Eingerastet und ein Verlieren ist vorprogrammiert. Sehr schade, sahen aber gut aus, hätten aber meiner Freundin keine Freude zur Weihnachtszeit gemacht.

klappverschluß verschließt nicht

ein wunderbarer ohring, dessen klappverschluß nicht gut verschließt, habe ihn verloren und bekomme diesen nicht ersetzt

schön

Die Ohrringe gefallen mir gut der Verschluß ist gewöhnungsbedürftig. Auch finde ich sie sehr klein.

Der Artikel kam nicht an, da keine Bewertung

Der Artikel kam nicht an, da keine Bewertung

Super Ohrringe

Bin sehr zufrieden mit dem Aussehen

Sehr schlechte Qualität

1 Mal getragen schon fällt ein Steinchen raus und der Verschluss bricht ab. Hätte mir von dem Namen mehr erwartet. Schlecht verarbeitet und das für fast 30 Euro. Keinen Stern wert nicht Mal einen aber den muss ich ja geben.

Klein und Fein

Die Lieferung war sehr schnell. Die Ohrringe sind klein und funkeln im Licht. Praktisch für Tag und Nacht zum Tragen. Sie stören nicht vom Verschluss. Top Qualität und Preisleistung.

Ohringe

Sehen billig aus,Verschluss lässt sich nicht richtig öffnen,gefällt mir überhaupt nicht,würde ich nicht weiterempfehlen..

Ein wirklich sehr schöner Ohrring, nur ...

Ein wirklich sehr schöner Ohrring, nur leider hält der linke verschluss nicht richtig fest. Deshalb geht der ohring leider wieder zurück.

Sehr schöne Creolen

Sehr schöne creolen für jeden Tag, nicht zu groß und nicht zu klein, sehr gute Preis. Weiter zum empfehlen Top Qualität

Farbe gefällt nicht

Kann’s nicht wirklich beurteilen jeder hat seine eigenen Geschmacks Richtung ,das Artikel entsprecht nicht die Farbe.

Habe die Ohrringe geschenkt bekommen und was ...

Habe die Ohrringe geschenkt bekommen und was sehr gut funktioniert ich kann auch damit schlafen👍👍

Klein

Leidet viel zu klein. Hat nicht das gewisse etwas. Für den Preis hab ich was breites glamourösen erwartet.

Sehr hübsch

Leider doch kleiner als erwartet und das Einsteckloch wird leider auch nicht abgedeckt. Ging deshalb zurück.

Sieht billig aus

Leider keine gute Qualität, billige Verarbeitung die man auch sieht. Gingen deshalb zurück.

schön aber viel zu klein

schön aber viel zu klein. Für den Preis habe ich was besseres erwartet. Leider Retoure

Schön!!!!!

Gute Qualität und sehr schöne Artikel. Ich würde sie weiterempfehlen und wieder kaufen.

Schöne Ohrringe, aber ein sehr schwacher ...

Schöne Ohrringe, aber ein sehr schwacher verschluss. Mit Sicherheit kein langes tragen

Sehr niedlich

Tolle kleine Geschenk für eine junge Mädchen.

Creolen

Sehen sehr schön aus. Preis Leistung in Ordnung Versand und Verpackung prima.

Sieht sehr schön aus

Perfekte Größe, elegant und gut verarbeitet. Weiterempfehlen.

Sehr schön!

Sehr schöne Creolen,Steinchen glitzenso schön , ich bin begeistert !

Nicht nochmal

Leider defekt.. Gehen zurück. Würde sie nicht nochmal kaufen.