KangaROOS Umhängetasche Creek, in schickem Design

Tolle Tasche mit viel zu kurzem Gurt

Richtig schöne Tasche, passend wenn man nur Portemonnaie, Handy, Schlüssel und ein bisschen Kleinkram mitnehmen möchte. Leider musste ich sie trotzdem zurück schicken da der Gurt extrem kurz ist. Gut ich bin mit 1,80 m nicht gerade klein aber hier haben wirklich etliche cm gefehlt.

Optisch eine sehr schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön und sieht sportlich aus. Ich habe sie behalten. Nach einmaligem Benutzen war sie allerdings schon kaputt. Die Lasche hielt nicht und fiel auseinander. Da ich schon alles zur Rücksendung weggeschmissen hatte, hat mein Mann sie mir repariert. Jetzt ist es okay, aber ich hätte zumindest erwartet, dass sie etwas länger hält; auch bei dem Preis von 25 €.

Zweckmäßige Tasche

Ich war auf der Suche nach einer robusten Tasche, die auch den Weg zur Arbeit bei Regen übersteht. Vom Material sehe ich dem optimistisch entgegen. Eine hochwertige Tasche kann man für den Preis aber natürlich nicht erwarten. Für eine Brotdose, Trinkflache, Geldbörse, Schlüssel und was man sonst noch so zur Arbeit mitnimmt, ist mir die Tasche fast zu klein. Was mir optisch nicht so gut gefällt sind die unterschiedlichen Farben an der Tasche. Der schwarze Gurt und die conacfarbende Schnalle wirken auf mich etwas unharmonisch. Trotzdem habe ich die Tasche behalten, weil sie günstig war.

Hin und her-gerissen

Ich habe diese Tasche in gelb und mint bestellt Erster Eindruck billig in der Optik, Stoff wie Zelt oder Rucksack Wollte eigentlich beide zurück senden Da die Aufteilung und Größe aber funktionell ist, habe ich mich für mint entschieden Da ist der Stoff meliert und erinnert eher an grau Die mintfarbene war übrigens im sale Die gelbe wirkt eher billig

Bessere Qualität erwartet

Das Material der Tasche ist okey! Aber wenn man den Gurt nur an Kunststoff befestigt und man hängen bleibt oder die Tasche mal runterfällt, geht schnell das Kunststoff kaputt!! Bei so etwas erwarte ich für den Preis, das der Gurt mit Metall befestigt wird bei einer Tasche!! Wurde beim Verschluss ja auch verwendet.

Optisch toll,Verarbeitung schlecht

Ohne die Verpackung zu öffnen lag der vordere Hauptdruckknopf neben der Tasche.Die Druckpfanne dahinter war zu groß ausgestanzt,so daß der Druckknopf nicht halten konnte!Aber weil das Teil so gut aussah half ich mit Sekundenkleber.Hält bis heute,

Passt fast ganz gut

In die Tasche passt auf jeden Fall alles wichtige rein. Allerdings nur eine Innentasche mit Reißverschluss im Hauptfach enthalten. Hinten ist noch eine Tasche mit Druckknopf. Die Haupttasche ist mit Reißverschluss und Druckknopf verschließbar. Der Umhängegürtel ist etwas breiter als üblich

Sehr kleine, sportliche, strapazierfähige ...

Sehr kleine, sportliche, strapazierfähige Tasche passt gut zur Jeans. Die Farbe fällt leider heller aus, habe sie in dunkelblau bestellt. Werde sie aber trotzdem behalten. Sie ist gut für Reisen für Schlüssel, Geldbörse, Handy....Für den Alltag ist sie mir zu klein.

Gefällt nicht

Leider war ich von der Tasche enttäuscht, sie viel nach meinem Geschmack viel zu klein aus und hat kein richtiges Innenleben, was eine Frau einfach braucht, deshalb retour.

Schön, aber Verarbeitungsmängel

Sehr schöne Tasche, gut aufgeteilt, nicht zu groß. Leider hatte diese Tasche Mängel in der Verarbeitung (Nähte waren nicht ordentlich genäht).

Einfach

Tasche entsprach nicht meinen Vorstellungen,Material auch nicht so daher ging der Artikel wieder zurück.

Qualität gefiel nicht

musste ich leider wieder zurück schicken, da mir das Outfit nicht gefiel, auch was die Qualität anbelangt (sah billig aus)

Farbe doch zu kitschig

Das Material fand ich eigentlich sehr gut und auch gut verarbeitet. Nur das gelb war doch zu kitschig. Leider

Unangenehmer Geruch

aber Grösse und Optik ok, Geruch aber auch nach einiger Zeit nicht weg.

Nur für junge Menschen

Ging zurück. Das Material ist etwas steif. Die Tasche ist eher etwas für Teenies.

Artikel ging leider zurueck

Qualität nicht wie erwartet... Leider war die Tasche auch zu klein