KangaROOS Umhängetasche Creek, in schickem Design

Tolle Tasche

Die Tasche hat ein großes und ein kleines Innenfach für einige Sachen die "Frau" mitnimmt. Ich habe mich für die Blaue Tasche entschieden. Die dunkelblaue ist mir zu dunkel und dann gibt es noch Ocker mit grau abgesetztem Überschlag - die sieht auch sehr gut aus. Von weitem sieht die Tasche aus als wenn sie aus Jeans wäre, sie ist sehr gut verarbeitet. Es gibt einen Clip Verschluss und auch noch einen Reißverschluss, also doppelt gesichert. Der Riemen ist für mich an einer Tasche immer wichtig, er sollte zum verstellen sein so lang wie es geht. Und für diesen Preis ist sie gut weiter zu empfehlen.

Super!

Für den Preis wirklich zu empfehlen! Ich habe mir die Tasche für den Urlaub gekauft, da ich nicht immer mit der großen Handtasche rumrennen wollte. Und sie hat ihren Zweck erfüllt. Es passt alles rein, was Frau so braucht (Taschentücher, großes Portemonnaie, Ausweispapiere, Labello, Zigaretten, Handy, etc.). Sie sieht gut aus und ist gut zu tragen, durch den etwas dickeren Tragegurt. Ich bin sehr zufrieden!

Toller, robuster Freizeitbegleiter

Toller Freizeitbegleiter in angenehmer Grösse. Material und Verarbeitung Top. Alles kann sicher und praktisch verstaut werden. Aussenfach ist mit Magnetverschluss versehen; sehr praktisch. Hauptfach mit Reissverschluss und überlappender Klappe, ebenfalls mit Magnetverschluss. Sehr schöne Farbkombination.

Tolle Tasche mit viel zu kurzem Gurt

Richtig schöne Tasche, passend wenn man nur Portemonnaie, Handy, Schlüssel und ein bisschen Kleinkram mitnehmen möchte. Leider musste ich sie trotzdem zurück schicken da der Gurt extrem kurz ist. Gut ich bin mit 1,80 m nicht gerade klein aber hier haben wirklich etliche cm gefehlt.

Kleine schöne Freizeittasche

Eine sehr schöne Tasche in guter Verarbeitung. Hatte die Tasche erst in blau, das hat mir nicht gefallen, zu helles Blau. In Grau mit schwarz abgesetzt sieht sie toll aus. Für Portemonnaie, Handy und Kleinkram vollkommen ausreichend. Kleines Fach innen mit Reißverschluss.

Top Verarbeitung und schöne Optik !

Diese Tasche begleitet mich durch den Alltag . Sie ist top verarbeitet und die Farbe Ocker sieht toll aus ! Man kann allerhand verstauen, was Frau 👩 so braucht 👍 Ich würde sie jederzeit wiederbestellen 👍 Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell 👌

Gurt verdreht

eigentlich eine sehr schöne, geräumige Tasche; aber leider war der Tragegurt verdreht und angenäht; keine Chance, es selbst zu richten; nun hoffe ich auf einen Umtausch mit besserem Ergebnis, da sonst die Tasche sehr hübsch ist

Furchtbarer Geruch

Die Tasche gefiel mir optisch sehr gut, hat auch eine gute Größe. Aber der wirklich sehr starke chemische Geruch und das unangenehme Material veranlassen mich den Artikel zurückzusenden.

👍👌

Schicke Tasche es passt richtig viel rein alles was man brauch!

Tolle, kleine Tasche

Ich wollte eine kleine, moderne Tasche, wo mein Handy, Geldbörse und einige Kleinigkeiten reinpassen........einfach optimal, und dieses gelb, einfach super. Volle Kaufempfehlung!

Raum Wunder

Kleine Tasche mit viel Platz, beim Auspacken dachte ich viel zu klein, dann alles geholt was rein soll, sogar Wasserflasche (0,5L) passt alles, kann Ich nur empfehlen.

schöne sportliche Tasche

Die Tasche hat eine tolle Größe. Das Material ist robust und die Farben passen zu vielen Outfits. Der Trageriemen ist lang genug, um die Tasche Crossover tragen zu können.

Coole, sportliche Umhängetasche!

Ich finde, dass diese Tasche Unisex verwendbar ist. Ideal für den Sommer, um ein Getränk, ein Snack oder die Sonnencreme reinzupacken.

Tolle sportliche Umhängetasche

Allrounder etwas schick oder eher sportlich, passt zu jeden Outfit. Träger verstellbar. Hält bei Regen das Innere trocken. Freu mich über die Tasche.

Kleine Tasche, großer Stauraum

Eine schöne und handliche Tasche, die durch ihren breiten Schulterriemen nicht einschneidet. Sogar eine 0,5 l Flasche findet darin Platz.

tolles Design

es passt so einiges in die kleine Tasche rein, sie ist schön, wenn man einen Stadtbummel macht, oder ins Kino, Disco usw. mal geht.

Schöne Tasche

Schöne, handliche Tasche für alle benötigten Kleinigkeiten die Frau so braucht. Qualität ist auch gut.

praktische und schön

Die Umhängetasche ist eine schöne alternative zu gewöhnlichen Handtaschen. Ist dezent und schön und hat dennoch platz

Schöne Umhängetasche - schöne Farbe - ausreichend Stauraum - schöner langer und breiter Gurt

Artikel war schief

Artikel wurde Retourniert. Die Klappe war schief angenäht. Dadurch war die ganze Tasche schief.

Tolle Tasche, viel Platz

Super Tasche, tolles Material. Habe sie in 2 verschiedenen Farben bestellt. Gute Größe

Sehr unangenehmener Geruch

Der wohl lange anhalten wird. Auch sehr steif das Material. Tolle Farbe, geht aber zurück.

Leider nach drei monat .kaputt und bis jetzt ...

Leider nach drei monat .kaputt und bis jetzt noch keine ersatz bekommen.

Diesen Artikel würde ich immer wieder kaufen. Sehr schöne Farbe und Formen

Handliche, schöne Tasche

Praktische Handtasche für das Nötigste. DIN A5 passt rein, ansonsten eher handlich klein.

Tolle Tasche - für jeden Tag

Eine tolle Tasche mit Reisverschluss, damit alles sicher ist. Für jeden Tag geeignet.

Genau was ich mir vorgestellt habe

Sehr schöne und praktische Tasche im handlichen Format, allerdings nicht waschbar.

Schöne Tasche

Schöne Tasche von Kangaroos lässt sich gut tragen und hält auch den Regen ab.

Meine Frau hat sich riesig gefreut würde ich ...

Meine Frau hat sich riesig gefreut würde ich immer wieder kaufen

Schöne sportliche Tasche

Genau wie in der Beschreibung. Das Material gefällt mir, sieht m.E. nicht "billig" aus. Für ein Smartphone hätte ich mir eine abgetrennte Innentasche gewünscht. Die Farbe Ocker (meinetwegen auch Senf) sieht toll aus und ist ja gerade richtig angesagt. Der Preis im Sale ist okay, für den Normalpreis hätte ich die Tasche nicht bestellt.