ATLANTIC home collection Boxbett Benita, mit Taschen-Federkernmatratze und Bettkasten

Schrott

Die Lieferzeit war extrem lange 9 Wochen, anstatt 3 angegebenen Wochen. Es kam kaputt an, die Matratze muss man festschrauben. Beim Bett beziehen ist es extrem schwierig ein Bettbezug drauf machen, da die Schrauben im weg sind. Die Matratze ist Härtegrad 2 und ist so hart, wie die Härtegrad 4. Am liebsten hätte ich das Bett noch heute zurückgeschickt

Matratze nach nur 2 Jahren durchgelegen

Die Federn stehen hoch und man kann nicht mehr dadrauf liegen. Sehr schlechte Qualität. Eine Kulanz von Seiten Otto wurde abgelehnt. 20 € Gutschein wurde angeboten, was ich persönlich lächerlich fand. Den Hersteller wollte man mir leider nicht geben. Schade,,,,

Aufbau schwer

Aufbau war sehr schwer u lange, kaputte Matratze wurde geliefert, eine reine Katastrophe

Müll!

Der Artikel ist reinster Müll!!! Lieferzeit von 5-6 Tage auf 2 Monate verschoben step by step, dann kams endlich an und keiner rief mich an oderso durch glück hab ichsnoch bemerkt dass es kommt! Der Aufbau reines geficke mit kleinen Holzbrettern und von einer weichen Matratze spüre ich hier nichts.

Hermes ist ganz schlimm.

Fehlhafte lieferung

Unangemessene Anleitung, fehlhafte lieferung, schrauben waren zu wenig.

Alle Maße stimmen nicht

Zusammenbau des Bettes eine Katastrophe, Maße stimmen überhaupt nicht überein.