KangaROOS Sweatshirt mit sportlichem Stehkragen und maritimen Druck

angenehmes Material

Der Pullover passt gut, das Material ist angenehm zum tragen, die Schlitze an den Ärmeln habe ich zugenäht.

Super bequem

Ich wollte ihn erst garnicht bestellen, da ich dachte, das er mir nicht stehen wird. Habe ihn aber dennoch bestellt und bin total begeistert. Ich habe mittlerweile einige von Kangaroos und dieser ist einer meiner Lieblinge. Das einzige was nicht optimal war, war das Daumenloch. Es war etwas eng und hatte nicht die gewohnte Größenöffnung. Da mir der Pulli aber so gut gefallen hat, habe ich das schnell selber abgeändert.

Ein hübscher Pulli

Optisch richtig schön & vom Material her sehr angenehm... Bei nicht ganz so langen Armen wirft der Pulli am Handgelenk unschöne Falten. Daher ist er nichts für mich & geht zurück...

Schöner Pulli

Das ist ein sehr schöner weicher und trotzdem leichter Sommerpulli. Er sieht zu Jeans und auch zu weißen Hosen echt toll aus. Wenn er nach dem Waschen so schön weich bleibt bekommt er eine klare Kaufempfehlung.

Gemütlich für den Sommerabend

Habe den Sweater eine Nummer größer bestellt, da meine Hüfte etwas kräftiger ist. War genau richtig, ist schön gemütlich ohne schlabberig zu sitzen

Ein super angenehmes Oberteil

Ein Stern ziehe ich ab, weil die Daumenschlinge unangenehm an der Hand ist. Ein bisschen zu eng. Aber sonst ein toller Artikel.

Läuft bei 30 Grad etwas ein

Wer es etwas lockerer mag, sollte mind 1 Nr. größer bestellen

Wer es maritim mag!

Wollte so ein maritimes Shirt unbedingt. Sehr schön, fällt aber sehr groß aus hab es trotzdem behalten und abändern lassen.

Gemütlicher Pulli

Ein gemütlicher Pullibzum Wohlfühlen. Stoffqualität war auch nach dem Waschen gut. Grösse entspricht der Passform.

ein toller Artikel, der Spaß macht.

bequemes und schönes Oberteil, sportlich elegant.

Toller Look

Schönes Shirt, leider sind die Bündchen sehr lappig. Größe ist perfekt.

Tolles Shirt in leichter Qualität

Super schickes Shirt mit maritimen Aufdruck. Toll zur Jeans zu kombinieren. Fällt normal aus.

Schöner Pullover

Schöner maritime pullover. Leider stand er mir nicht. Daher zurück

Gute Passform Sehr gutes Material Sieht ...

Gute Passform Sehr gutes Material Sieht einfach gut aus