Vossen Gästehandtücher Mystic, Walkfrottier (3-St), im Set, VEGAN, Streifen Design

Das Geld nicht wert

Ich muss sagen, dass ich doch recht enttäuscht war, als ich die Tücher der Packung entnommen habe. Dass die Farbe dunkler ausfällt als auf dem Artikelbild, ist das eine (hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich wohl für ‚Fox‘ entschieden). Aber dass sie derart dünn sind, hätte ich bei der Flächengewicht-Angabe in der Artikelbeschreibung (satte 590gr) nicht gedacht! Auch das Artikelbild, dass hier dicken und flauschigen Stoff suggeriert, führt einen klar in die Irre! Ich hatte mir auch noch Duschhandtücher aus einer anderen Linie von Vossen kommen lassen, die trotz geringerem Flächengewicht (580gr) spürbar dicker sind. Vielleicht ein Fehler in der Artikelbeschreibung? Ansonsten ist die Verarbeitung gut, aber nicht sehr gut (immer mal wieder kleinere Unregelmäßigkeiten bei der Vernähung). Das ist zwar das so genannte ‚Meckern auf hohem Niveau‘, aber wer mit ‚Made In Austria‘ wirbt und satte 8,-€ UVP pro kleinem Tuch aufruft, der muss sich an eben diesem - selbst gesetzten - Maßstab messen lassen. Und genau hier enttäuschen diese Tücher. Nochmal würde ich sie mir nicht kaufen.