Kunstpalme Kentiapalme Palme, Creativ green, Höhe 70 cm

Ein Träumchen 👍👍😍😍👍👍

Die Kentiapalme ist ein absoluter Eycatcher 👍 👍 Sie steht bei mir auf einem Pflanzenregal neben einer echten 2m Kentiapalme und macht sich prima. Gegen die Echte wirkt sie zwar klein, aber wir sind ja schließlich auch nicht ausgewachsen auf die Welt gekommen. Mit geringem Abstand sieht sie schon echt aus, man muss sie nur perfekt platzieren. Und gegen den Preis kann man nichts sagen, denn gelungene Kunstpflanzen sind nun mal nicht gerade günstig und diese süsse Kentiapalme ist sehr gelungen👍👍

Sehr hübsch für den Balkon

Habe mir diese Palme bestellt, um auf unserem doch sehr dunklen Balkon nen Fleckchen Grün zu schaffen. Passt super und sieht ziemlich echt aus.

Schöne Palme

Die Palme wurde schnell geliefert und entspricht der Beschreibung. Sie sieht wirklich echt aus und steht bei uns auf dem Balkon. Würden wir weiterempfehlen!

Suuuuper

Wie echt wollte sie erst für eine Garten Ecke, aber wertet jedes Wohnzimmer auf, klasse!!!!!

sehr mager

Ich bin ein absoluter Fan von Kunstpflanzen, da sie absolut pflegeleicht sind und bis auf abstauben und 1-2x im Jahr eine reinigende Dusche keinerlei Pflege benötigen, sehen dabei immer gut aus und können nicht eingehen. Diese Kunstpflanze könnte richtig gut aussehen, wenn sie dichter wäre, aber mit nur 8 Wedel sieht sie wirklich sehr mager und billig aus, was mich nicht sonderlich begeistert. Ich werde mir noch ein paar Palmwedel besorgen und dazu stecken, dann wird sie toll aussehen. Die Größe und Verarbeitung passt ansonsten. Ich würde sie aber nicht nochmal kaufen, da sie für die sehr spärliche Optik zu teuer ist.

Kommt dem Original nahe

Ideal für Ecken, wo Pflanzen nicht gut wachsen

Tolle Deko

Die Palme sieht aus wie echt und ist ein schöner Blickfang gerade für Ecken, wo es wenig Tageslicht gibt.

Sehr schöne Pflanze

Sie sieht aus wie auf dem Bild und würde sie immer wieder kaufen ,ist wirklich eine schöne Pflanze

Schöne Kunstpalme, sieht nicht künstlich aus und schafft im Flur eine schöne Atmosphäre 😊

Sehr dekorative Palme

Sieht sehr echt aus. Macht den Raum sehr schön. Mängel sehe ich keine

Sieht echt aus

Die kleine Kentiapalme macht sich sehr gut als deko im Badezimmer und wirkt echt

Nicht schön!

Ich würde diesen Artikel nicht noch einmal kaufen. Schaut sehr künstlich aus.

Okay

Von weitem sieht sie schon echt aus. Bin zufrieden

Atikel zu teuer

Der atikel ist einfach zu teuer für so eine kleine palme 🌴

Ein toller Artikel ,empfehlenswert

Sieht nicht künstlich aus. Kann ich definitiv weiter empfehlen

Wie echt

Das kann man nicht bemerken dass die pflanze kunst ist