Kunstpflanze Haune Anthurie, my home, Höhe 40 cm, im Topf

Why not?

Sieht gut aus und wird vom Hund nicht mehr von der niedrigen Fensterbank geworfen - einfach den ganzen Topf mit anderen Kunstpflanzen auf ein Brett geschraubt ;-)

sieht täuschend echt aus

sieht echt aus, sehr schön, gut verarbeitet. Allerdings etwas kleiner als erwartet. Keine 40cm sondern nur 35cm.

Etwas klein

Sieht wie echt aus ,preis ist Top aber Ewas klein Würde ich diesen Artikel weiterempfehlen

Kunstpflanze

Habe diese Kunstpflanze für ein Zimmer mit Nordseite gekauft, da es hier immer recht dunkel ist. Die Kunstpflanze sieht ganz gut aus, nur bei genauem Hinschauen erkennt man, dass es eine Kunstpflanze ist.

Sehr schön anzusehen!

Sieht aus wie eine echte Pflanze. Ist aber sehr leicht, der Topf müsste meiner Meinung nach etwas schwerer sein. Ansonsten Top, einen Stern Abzug weil so leicht, fällt schnell um wenn man rankommt. Habe die Pflanze oben auf meine Schrankwand gestellt-schöner Blickfang.

Dekorative Kunstpflanze

Die "Pflanze" sieht gut und quasi natürlich aus. Lediglich der schwarze Kunststofftopf gefällt mir nicht so und wirkt auch etwas unterdimensioniert. Ich habe ihn deshalb in einen etwas größeren Keramikübertopf gestellt. Der Preis ist in Ordnung.

okay

naja, die Bewertungen kann ich nicht bestätigen, man sieht sehr wohl an den Blüten, dass es Plastik ist. Aber auf einem Regal in einem Nebenzimmer macht sie sich trotzdem sehr gut. Die Größe paßt auch.

für den preis ja ,sie kommt anders rüber wie ...

für den preis ja ,sie kommt anders rüber wie auf dem bild.

Guter Preis, gute Ware

Sind fast wie echt . Habe sie am Fenster und freue mich, das die Leute denken ich habe so schöne gepflegte Pflanzen.

Schöne Pflanze

Sehr schön täuschend echt nur der Blumentopf etwaige zu klein Hab sie in einen größeren gesetzt Würde ich weiterempfehlen 😊

Sehr dekorativ.

Kunstpflanze

Pflegeleicht oder was erwartet man sonst von einer Kunstpflanze... Wassersparsam :-)

Sieht ziemlich echt aus

Könnte ein bisschen höher sein, ist nicht so hoch wie in der Beschreibung.

Schöne Deko

Eine schöne Dekoration in meinem Regal, werde mir noch eine dazu bestellen!

Pflanze

Steht in einer Ecke, passt gut, empfehlenswert.