Kunstpflanze Haune Anthurie, my home, Höhe 40 cm, im Topf

Sieht täuschend echt aus

sieht echt aus, sehr schön, gut verarbeitet. Allerdings etwas kleiner als erwartet. Keine 40cm sondern nur 35cm.

top artikel

Sieht wie echt aus manche blätter waren schlecht auf position aber kann man noch selbst ändern wie man diese hhaben möchte

Bin echt begeistert,von den Artikel

Bin echt begeistert von der Kunstblume sieht wie echt aus, würde ich mir wieder kaufen.

Schöne Pflanze

Sieht sehr natürlich aus könnte etwas größer sein würde sie weiterempfehlen

sieht täuschend echt aus

sehr gut verarbeitet aus, wirkt täuschend echt. Sehr schönes Deko.

Blumen

Die kunstpflanzen sind mega schön ich würde sie jeder Zeit wieder holen

Sieht aus wie echt,schade das es Sie nicht in rot gibt.

ein toller Artikel

eine sehr dekorative und hochwertig verarbeitete Pflanze

ein toller artikel

sehr schoener artikel welcher gut in meine wohnung passt

Fast wie Echt !

Ich war beim Auspacken der Pflanze wirklich begeistert ! Qualitativ SEHR Hochwertig verarbeitet. Wertet jedes Zimmer auf ! Werde bald noch eine bestellen.

klein aber fein!

ich habe gestern meine kleinen aber feinen Kunstpflanzen erhalten, sie waren sehr gut Verpackt und die Lieferung super schnell, Daumen hoch dafür und obwohl wir sehr schlechte Erfahrungen mit Hermes Boten gemacht haben, haben wir nun einen sehr netten und flinken Hermeszusteller! Zurück zu den Kunstpflanzen, ich habe 2. verschiedene Farben bestellt und sie sehen beide sehr, sehr schön aus, ich gebe gerne volle Punktzahl und habe sie gleich weiter Empfohlen. Allen eine schöne Vorweihnachtszeit

Mir gefällt sehr gut die Blume, ich ...

Mir gefällt sehr gut die Blume, ich empfehlen weiter kaufen,.....

wie echt

man sieht überhaupt nicht, dass es eine unechte Pflanze ist. Sehr schön

Genauso hab ich mir das vorgestellt. Sehr dekorativ

Sehr schöne Pflanze wie echt würde sie ...

Sehr schöne Pflanze wie echt würde sie wieder kaufen !

Wie echt

Meine Freundin war gestern da und fragte mich ob der echt ist? Sie war richtig erstaunt darüber und fand ihn toll. Ich finde den auch gut, da ich eine dunkle Wohnung habe und alle echten Pflanzen immer schnell verwelkt sind. Kostet viel Geld und wenn ich mal ins Krankenhaus muss, ist das praktisch für mich. Brauche niemanden zu fragen.

Schöne Kunstpflanze für Gießfaule ,o)

Ich habe die Pflanze für meinen Sohn bestellt, da er sich eine kleinere Kunstpflanze gewünscht hat. Was soll ich sagen, er ist begeistert. Sie sieht meiner Meinung nach ziemlich natürlich aus.

Fast wie echt!

Die Pflanze sieht sehr echt aus. An den Blättern erkennt man die unechte Pflanze gar nicht, an den Blüten, wenn man sie sich genau ansieht, ein bißchen. Dafür brauche ich sie aber nur ab und zu abstauben!

Mega

Das ist definitiv die beste Kunstpflanze die ich je hatte. Täuschend echt im Aussehen und auch die Haptik wie echt. Von mir eine 100 %Igel Kaufempfehlung. Einfach super!

Sieht sehr echt aus, sehr schön, gut verarbeitet. Allerdings etwas kleiner als erwartet. Keine 40cm sondern nur 35cm.

Pflanze kommt den Echten sehr nahe wunderschön

Die pflanze die mit Übertopf geliefert wird, sieht einer echten zum verwechseln ähnlich. Die Verarbeitung ist gut und die Farben naturgetreu. Preis ist echt in Ordnung. sehr schön

Wie echt

Wir waren überrascht, dass die Pflanze gar nicht so künstlich aussieht, wie wir erst befürchteten. Wenn man sie geschickt zurechtbiegt, macht sie richtig was her

Ein Superartikel diese Kunstpflanze

Habe mir für meinen Balkon diese Pflanze in drei verschiedenen Farbtönen gekauft bin sehr zufrieden und kann sie mit guten Gewissen weiter empfehlen

Schöne Deko

Sehr schön täuschend echt nur der Blumentopf etwaige zu klein Hab sie in einen größeren gesetzt Würde ich weiterempfehlen 😊

Diese Kunstpflanze sieht täuschend echt aus und gefällt mir sehr gut 👍

Wunderschöne Kunstblume

Die Anthurie sieht total echt aus. Auf der Fensterbank oder auf der Kommode kommt sie sehr gut zur Geltung. Sehr zu empfehlen.

Schöner Artikel

Super künstliche Pflanze, sieht aus wie echt und die Blätter lassen sich gut biegen so wie man es haben will

Schön !

Schöne große Kunstpflanze für nicht viel Geld.

schöne Pflanze

Sieht sehr schön und wirklich echt aus. Man bemerkt erst beim genauen hinsehen, dass sie Kunstpflanze ist.

Sieht aus wie echt

Schöner Hingucker, auch an Stellen an denen echte Blumen schlecht zu gießen sind oder es zu dunkel ist