Kunstpflanze Haune Anthurie, my home, Höhe 40 cm, im Topf

Why not?

Sieht gut aus und wird vom Hund nicht mehr von der niedrigen Fensterbank geworfen - einfach den ganzen Topf mit anderen Kunstpflanzen auf ein Brett geschraubt ;-)

Sieht täuschend echt aus

sieht echt aus, sehr schön, gut verarbeitet. Allerdings etwas kleiner als erwartet. Keine 40cm sondern nur 35cm.

top artikel

Sieht wie echt aus manche blätter waren schlecht auf position aber kann man noch selbst ändern wie man diese hhaben möchte

sieht täuschend echt aus

Etwas klein

Sieht wie echt aus ,preis ist Top aber Ewas klein Würde ich diesen Artikel weiterempfehlen

Bin echt begeistert,von den Artikel

Bin echt begeistert von der Kunstblume sieht wie echt aus, würde ich mir wieder kaufen.

Schöne Pflanze

Sieht sehr natürlich aus könnte etwas größer sein würde sie weiterempfehlen

sieht täuschend echt aus

sehr gut verarbeitet aus, wirkt täuschend echt. Sehr schönes Deko.

Blumen

Die kunstpflanzen sind mega schön ich würde sie jeder Zeit wieder holen

Kunstoflanze habe ich zurück geschickt

Für den Preis sah sie mir zu unecht aus und zu klein

Sieht aus wie echt,schade das es Sie nicht in rot gibt.

ein toller Artikel

eine sehr dekorative und hochwertig verarbeitete Pflanze

ein toller artikel

sehr schoener artikel welcher gut in meine wohnung passt

Fast wie Echt !

Ich war beim Auspacken der Pflanze wirklich begeistert ! Qualitativ SEHR Hochwertig verarbeitet. Wertet jedes Zimmer auf ! Werde bald noch eine bestellen.

klein aber fein!

ich habe gestern meine kleinen aber feinen Kunstpflanzen erhalten, sie waren sehr gut Verpackt und die Lieferung super schnell, Daumen hoch dafür und obwohl wir sehr schlechte Erfahrungen mit Hermes Boten gemacht haben, haben wir nun einen sehr netten und flinken Hermeszusteller! Zurück zu den Kunstpflanzen, ich habe 2. verschiedene Farben bestellt und sie sehen beide sehr, sehr schön aus, ich gebe gerne volle Punktzahl und habe sie gleich weiter Empfohlen. Allen eine schöne Vorweihnachtszeit

Mir gefällt sehr gut die Blume, ich ...

Mir gefällt sehr gut die Blume, ich empfehlen weiter kaufen,.....

ziemlich mickrig

Mal abgesehen, dass Hermes mal wieder seinem Ruf alle Ehre gemacht hat (fast 14 Tage Lieferzeit) muss ich sagen . dass ich diese künstliche Pflanze nicht empfehlen kann. Sie sieht der Abbildung nicht ähnlich, nicht mal annähernd. Gummiplastik, in Form, Farbe und Volumen ein absoluter Fehlgriff. Ich hatte keine Lust auf Rückversand, somit flogen sie in den Müll. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt gar nicht.

wie echt

man sieht überhaupt nicht, dass es eine unechte Pflanze ist. Sehr schön

Kunstpflanze

Habe diese Kunstpflanze für ein Zimmer mit Nordseite gekauft, da es hier immer recht dunkel ist. Die Kunstpflanze sieht ganz gut aus, nur bei genauem Hinschauen erkennt man, dass es eine Kunstpflanze ist.

Diese Artikel ist sehr teuer Würde nicht ...

Diese Artikel ist sehr teuer Würde nicht mehr bestellen

Genauso hab ich mir das vorgestellt. Sehr dekorativ

Sehr schöne Pflanze wie echt würde sie ...

Sehr schöne Pflanze wie echt würde sie wieder kaufen !

Leider sehr künstlich

Im hellen Licht sieht die Pflanze ziemlich gut und echt aus. Abends wenn das Licht etwas dunkler ist hält man die Farben fast nicht mehr aus, so kitschig. Vielleicht bin ich auch zu streng, aber schade das sie nicht einfach weiß ist.

Billige Verarbeitung

Die Blüten total klein aber was verlangt man von dem Preis.

Wie echt

Meine Freundin war gestern da und fragte mich ob der echt ist? Sie war richtig erstaunt darüber und fand ihn toll. Ich finde den auch gut, da ich eine dunkle Wohnung habe und alle echten Pflanzen immer schnell verwelkt sind. Kostet viel Geld und wenn ich mal ins Krankenhaus muss, ist das praktisch für mich. Brauche niemanden zu fragen.

Schöne Kunstpflanze für Gießfaule ,o)

Ich habe die Pflanze für meinen Sohn bestellt, da er sich eine kleinere Kunstpflanze gewünscht hat. Was soll ich sagen, er ist begeistert. Sie sieht meiner Meinung nach ziemlich natürlich aus.

Sehr schön anzusehen!

Sieht aus wie eine echte Pflanze. Ist aber sehr leicht, der Topf müsste meiner Meinung nach etwas schwerer sein. Ansonsten Top, einen Stern Abzug weil so leicht, fällt schnell um wenn man rankommt. Habe die Pflanze oben auf meine Schrankwand gestellt-schöner Blickfang.

konnte nicht überzeugen

Hatte mich auf die Pflanze gefreut aber sie konnte mich nicht überzeugen. Die Größe ist optimal und die Verarbeitung gut. Aber leider finde ich, dass man auf den ersten Blick sieht, dass sie nicht echt ist. Meines Erachtens nach nicht den Preis wert. Habe sie retouniert.

Dekorative Kunstpflanze

Die "Pflanze" sieht gut und quasi natürlich aus. Lediglich der schwarze Kunststofftopf gefällt mir nicht so und wirkt auch etwas unterdimensioniert. Ich habe ihn deshalb in einen etwas größeren Keramikübertopf gestellt. Der Preis ist in Ordnung.

Fast wie echt!

Die Pflanze sieht sehr echt aus. An den Blättern erkennt man die unechte Pflanze gar nicht, an den Blüten, wenn man sie sich genau ansieht, ein bißchen. Dafür brauche ich sie aber nur ab und zu abstauben!