wonderjeans Ankle-Jeans Ankle Schmale leicht verkürzte Form

Hübsche Hose !

Angenehmes elastisches Material, fast so eng anliegend wie eine Leggins, formt eine schlanke Figur. Eine Nummer kleiner (wie empfohlen) würde ich nicht bevorzugen. Habe in der Regel 38 oder 40. Habe 40 genommen und sie sitzt perfekt !

Super Jeans

Das ist meine dritte Wonderjeans ,ich bin total begeistert, die Jeans engt nicht ein und sitzt perfekt. Macht eine tolle Figur.

Super Passform, tolles Material

Genau die richtige Größe, passt dich super der Figur an und leiert nicht aus. War nicht die letzte Hose.

Sieht optisch gut aus.

Die Jeans ist viel zu elastisch und viel zu eng.Wie eine zweite Haut.Eigentlich wie eine Leggins.

Tolle Jeans

Sitzt sehr gut.Bin begeistert neue Lieblingsjeans.

Schöne Jeans

Habe die Jeans wie empfohlen eine Nr. kleiner bestellt, passte gut, allerdings war sie mir für eine Ankle-Jeans ein bisschen zu lang. Daher zurück.

Bequeme Hose

Im Vergleich zu anderen dunkelblauen Jeanshosen, die erstmal unangenehm riechen und auf der Haut abfärben, ist hier weder ein störender Geruch noch sind Abfärbungen auf der Haut sichtbar. Die Hose sitzt super und ist sehr bequem.

Etwas zu eng

Die Jeans hat eine schöne Farbe, wie hier abgebildet. Leider war mir diese im Beinbereich etwas zu eng. Ich bin 1,73 m groß &trage sonst auch immer die Größe 38. Also hier eventuell eine Nr.größer bestellen. So musste ich diese leider zurück schicken.

Tolle Jeans

Nachdem ich mehrere Meinungen über diese "Wonderjeans" gelesen hatte, wollte ich sie mal testen und siehe da, ich fühle mich gut darin, auch wenn ich um eine Kürzung nicht herumkomme.

Richtige Größe an der Tüte, falsche Größe

Ich hatte mir die Hosse in der 44 bestellt.Auf der Verpackung stand auch 44.Leider stand in der Hose aber die Größe 42 damit leider zu klein. Hatte mich schon gewundert, dass diese Hose zu eng ist.Ging leider zurück.

Super Jeans

Diese Jeans passt. Die Farbe ist auch schön. Kleiner würde ich sie aber nicht bestellen, bei mir passt sie in der richtigen Größe perfekt.

Guter Passform

Gute Passform und die Beschreibung passt, allerdings für kleinere Menschen saß sie trotzdem komisch und macht einen breiter um die Hüften

Schönes Hose

Die Hose sitzt gut und bequem.sie fällt eher gross aus

Sehr gute Passform

Tolle, eng anliegende Jeans. Sehr gute Qualität, schönes blau!

Schöne Jeans

Angenehm zu tragen schöne Passform