Philips Wasserfilter AWP3704/10, Filtration am Wasserhahn

Ein echt Sinnvoller Artikel

Ich habe mir diesen Wasserfilter gekauft da wir hier in Stuttgart relativ Kalkhaltig es Wasser haben und es nervt jedes mal den Perlator Auszuhalten bzw. diesen Auszuwechseln.Da bin ich auf diesen Artikel gestoßen und bin sehr Zufrieden.Ich würde diesen Artikel jederzeit Weiterempfehlen.

Einfach toll

Ich finde das Teil echt super, es ist schnell und einfach installiert da auch verschiedene Adapter dabei sind. Einfach Tasse oder Flasche drunter halten und man hat direkt gefiltertes Wasser 👌🏻 ich würde es immer wieder kaufen und total empfehlenswert.

Beste Lösung von Philips

Ich kann dieses Produkt von Philips nur empfehlen, war echt wirksam

Absolut nicht empfehlenswert!!

Ich bin absolut enttäuscht von diesem teuren Artikel! Es gibt nur 1 Stern ,da er das Wasser gut filtert, aber die Mechanik ist derart minderwertig, er tropft ,nach Filterwechsel passt der Anschluss nicht mehr!! Auch 2 Freunde von mir nutzen den gleichen und auch bei Ihnen ist die Mechanik fehler-und mangelhaft!! Nächster Kritikpunkt: es ist kein Ersatzfilter beim Kauf dabei und 1 Ersatzfilter kostet ebenso 30€ plus Versand!! Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen!!

Tolllllllllll

Es ist ganz schnell installiert und das Wasser schmeckt 👍 auch um einiges besser ist zum empfehlen

Tolles teil

Es ist schnell installiert und ja was soll ich sagen der Tee schmeckt auch um einiges besser ist nur zum empfehlen

Wasserwerte nicht verändert

Habe das Produkt an zwei verschiedenen Leitungen getestet. Absolut unbrauchbar. Wasserwert ohne Filter: pH 7,12 und EC (mS/cm):0,548 Wasserwert mit Filter: pH7,08 und EC (ms/cm): 0,54

Sehr schwer

Das Teil ist wirklich sehr schwer und ich konnte es deshalb an meiner Montur nicht befestigen

Es hat leider nicht auf meinem Wasserhahn gepa

Es war nicht die richtige Größe für meinen Wasserhahn, ansonsten würde ich es jeden empfehlen

bin sehr zufrieden

top Artikel, sneller Versand, habe nichts zu bemängeln. So macht es Spaß!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Filter

beiliegende Adapter passen nicht, komplizierte Montage

das ____ funktioniert nicht. Ich rate vom ...

das ____ funktioniert nicht. Ich rate vom Kauf ab

Sieht gut aus und ist nicht zu schwer.