CSL Unity F27-GLS mit Windows 10 Home All-in-One PC (27 Zoll, Intel® Celeron Celeron® N4120, UHD Graphics 600, 16 GB RAM, 128 GB SSD)

Super Artikel, absolut zu empfehlen,

Toller all-in-one PC. Ich habe ihn ohne Probleme anschließen können. Unser erster all-in-one PC. Super Monitor und auch die Tastatur und die Maus funktionieren sehr gut. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.

Ein Teil Fehlt

Kann Artikel leider nicht bewerten da der Standfuß für Monitor fehlt. Muß Artikel heute zurück senden da Standfuß nicht einzeln bestellt werden kann.

Ich bin sehr zufrieden

Der PC hat mich wirklich beeindruckt und ehrlich gesagt übertrifft er meine Erwartungen. Ich bin 100% zufrieden.

Sehr langsam

Es ist für nichts gut weil sehr langsam ist. 👎 👎

Top Computer

Schnell super auflösung alles cool ist leise war schnell installiert.

Toller PC und gutes Preisleistungsverhältnis

Ich nutze den PC täglich im Homeoffice und kann ihn nur weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen!

Die positiven Bewertungen kann ich nicht verstehen. Das Gerät ist extrem langsam. Das öffnen von Dateien/Ordnern ist extrem verzögert. Beim tippen von Text erscheinen die Buchstaben ebenfalls stark verzögert. Die Bildqualität ist zum erschrecken miserabel. Einziger Pluspunkt ist die Lautstärke des Lüfters. Denn dieser ist absolut geräuschlos. In meinen Augen ist dieser All In One PC absolut nicht zu empfehlen. Ich bin auf einen All In One von HP umgestiegen und bin rundum zufrieden. Der Lüfter ist zwar hörbar, aber hier bekommt man auch für wenig Geld deutlich bessere Hardware.

Achtung aber geil :)

Quad Prozessor nur 1,10 GHz und Die Burst Frequenz ist 2,6 GHz ABER Das Ding läuft sauber und super schnell und verspricht was gesagt wird. Extrem leise und ein paar Games kann man auch zocken. Eindeutig zu empfehlen 👍

Wie versprochen ist der PC völlig ...

Wie versprochen ist der PC völlig geräuschlos und leicht einzurichten. Voraussetzung dafür ist aber, dass der Artikel vollständig ist. Das war leider nicht der Fall. Es fehlte der USB - Stick für die Tastatur. Für diesen Preis sollte man das erwarten können.

Schöner PC - geräuschlos

Der PC läuft gut, allerdings hatte ich eine zu kleine SSD bestellt. Die Tastatur könnte besser sein, aber sonst alles o.k. PC läuft geräuschlos.

Einfach super toller Artikel würde Ihn jeder Zeit wieder kaufen