Tamaris Slipper mit dezenter Krokoprägung, schmale Form

Wahrscheinlich ein guter Schuh für schmale ...

Wahrscheinlich ein guter Schuh für schmale Füße, das ist bei mir leider nicht der Fall, deshalb habe ich den Schuh als etwas robuster und weiter vorgestellt. leider komme ich nicht hinein. Sehr schade, da optisch sehr schöne und auch die Verarbeitung stimmt.

schlichter eleganter College-Schuh

Dieser Schuh ist tatsächlich schlichte Eleganz im britischen Stil und macht bei kleinen Füßen auf jeden Fall was her. Bin froh ihn in Größe 36 gefunden zu haben. Es muss gar nicht klobig sein. Die glatte Oberfläche mit dem kleinen Krokodetail über dem Spann sorgt für ein optisches Highlight.

Gut aber hinten für mich nicht fest genug

Der Schuh sieht gut aus, so wie abgebildet und passt auch in meiner Grösse (42), und scheint erstmal bequem zu sein. Einziges Manko: beim Gehen schwappt der Fuss hinten zu weit nach draußen, da müsste der Schuh fester sitzen. Daher musste ich ihn leider zurücksenden.

Schöner bequemer Schuh

Der Schuh passt perfekt und ist super bequem. Selbst nach langen Strecken drückt und scheuert nichts. Passt super zu Jeans aber auch zu weiten Hosen.

Schicker Schuh

Fällt groß aus, daher eine Nummer kleiner bestellen. Tragen sonst 39 hier passt Größe 38 ideal.

Schöner bequemer Slipper

Sehr bequemer Slipper, hab ihn für meine Mutter bestellt, sie ist sehr zufrieden, Größe passt auch.

Toller Schuh

Super bequemer Schuh, auch zu eleganten Hosen. Auch die Größe passt perfekt

Bequemer Schuh

Grundsätzlich war ich mit Schuhen der Marke " Tamaris" immer sehr zufrieden. Ich habe mir diesen Schuh für die Übergangszeit gekauft und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.Er sitzt gut am Fuss, die Sohle gibt mir einen sicheren Halt. Die ausgewählte Größe war genau richtig, er hat sich bisher auch noch nicht geweitet.

Sieht gut aus aber!

Hatte mich gefreut auf die schnelle Lieferung leider gehen die Tamaris Schuhe zurück viel zu eng schade

Enttäuscht

Schuh sieht gut aus, aber das Leder löste sich schon beim auspacken auf. :-( Keine gute Qualität. Schade, ging deshalb zurück. Tamaris Qualität ist schon lange nicht mehr so gut wie sie mal waren.

Schöner Schuh

Schöner leichter Schuh, leider war er mir doch zu klein und ging wieder zurück.

Schöner Schuh

Habe die Größe 36 bestellt. Lieferung war schnell, aber keiner Größe 37 im Karton. Deshalb zurück....

Leider war der falsche Inhalt im Schuhkarton

Hochwertig

Hochwertige Verarbeitung, passt und sieht elegant aus.

Dieser Schuh hat mir leider nicht gepasst, ...

Dieser Schuh hat mir leider nicht gepasst, obwohl ich keine schmalen Füße habe, bin ich beim Gehen immer rausgeschlupft. Das Design hat mich leider auch nicht überzeugt. Der Schuh sah auf dem Foto besser aus als in Realität.

Top Schuh

Sehr toller Schuh, leider hatte ich übersehen, das ich schon schon einen sehr ähnlichen habe. Sonst hätte ich ihn behalten.

bequem und schick

diese slipper von tamaris sind wirklich toll. ich hatte angst, dass ich hinten beim laufen rausschlüpfe, aver nein, sie passen wirklich gut, sind bequem umd passen zu hosen oder einem netten strickkleid. gerne wieder.

leider ist mir der Schuh im Vorderfuß zu eng.

Sehr schöne Schuhe aber..

Sehr schöne Schuhe aber ich habe leider breite Füße und es haben mir leider nicht so richten gepasst, deshalb habe ich sie zurückgesendet. Aber für schmaler Füße würde ich es weiterempfehlen 👍

Tamaris Slipper

Ein wirklich sehr schöner Schuh. Gute Qualität, echtes Leder. Leider ist er vorne sehr eng. Eher für schmale Füße geeignet.

Die Größe ist entsprechend, der Schuh wirkt ...

Die Größe ist entsprechend, der Schuh wirkt am Fuß nicht klobig. Ich habe ihn auch als leicht empfunden. Ich werde ihn weiterempfehlen 👍

Toller Schuh

Ein toller bequemer Schuh, hätte allerdings Zwischengrösse gebraucht under ging daher leider zurück.

Tolle Schuhe

Ganz bequem und sieht sehr schön aus 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Viel zu schmal

Leider zurückgesandt, Schuh war schön, aber die Passform viel zu schmal und unnachgiebig.

Der Schuh ist sehr schön aber mir hat er nicht gepasst. Sehr grob für kleine schuhe

sehr bequemer Slipper,

mit guter Profilsohle und weichem Auftritt. Die Größe fällt ganz normal aus, für normal breite Füße gut geeignet.

sehr chic

ein chicer, bequemer Schuh für viele Anlässe Ich trage ihn sowohl zu Jeans als auch zu Stoffhosen

Optisch scön

Optisch schön aber viel zu eng habe 38 bestellt es war wie 37 daher wurde es retourniert

Toller Schuh..

Toller Schuh.. Zum Anfang hat er etwas gedruckt aber jetzt laufe ich wie auf Wolke sieben

Schöner Slipper

Der Schuh ist vom ersten tragen an sehr bequem, es war kein einlaufen nötig. Klare Kaufempfehlung 👍