zum Artikel

Kundenbewertungen für
CITY WALK Pantolette in flauschigem Look

4.0 von 5
(10)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

nutzlos

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer denkt sich so etwas aus? Das flauschige Material ist nur außen, auf der Haut ist dann ein anderes Material. Der Witz der Pantolette ist doch, dass sie auch am Fuß flauschig und wärmend sein soll. Das Fußbett ist etwas knapp in der Länge und bretthart, man hat das Gefühl sich einen Schiefer einzuziehen, wenn man reinschlüpft.

Nur für schlanke Füße

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich eine schöne Pantolette . Aber viel zu eng . Daher ein Stern Abzug

Für den Preis sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Extra eine Nummer größer bestellt. Gute Verarbeitung, gute Qualität

Coole Pantoletten...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...für diejenigen, die es kuschelig und flauschig mögen. Meine Tochter liebt sie, aber sie trägt sie auch fast immer nur barfuß. Jeder wie er es mag ;-)

Pantolette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die blaue Farbe kann man auf dem Bild nicht erkennen. Komische Form und Material.

Süsse Puschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Puschen, sie sind sehr bequem, leicht und sehen auch noch knuffig aus.

schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pantolette ist schön, aber leider bei mir etwas zu eng, daher ein Punktabzug.

ganz normale Pantolette, aber durch das Fell ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ganz normale Pantolette, aber durch das Fell einfach ein kleiner Hingucker :-)

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weich und sehr schön

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und super flauschig,sieht toll aus,nicht nur als Hausschuh
1/ 1