Superdry Kapuzensweatjacke VINTAGE LOGO EMB ZIPHOOD BB NO

Tolle strahlendblauer Hoodie

Habe die Jacke nochmal in L bestellt. Jetzt passt sie meinem Sohn perfekt. Fällt normal aus. Normalerweise braucht man bei Superdry eine Nummer größer, hier nicht. Schöner etwas dickerer Stoff und die Farbe ist der absolute Hammer. Ein echter Hingucker, mein Sohn war begeistert.

Farbe fällt etwas heller aus, als auf dem ...

Farbe fällt etwas heller aus, als auf dem Bild, Größe fällt etwas größer aus, vor allem in der Bauchgegend. Jacke hält sehr warm durch das Fleece, vor allem die Kapuze ist sehr dick und qualitativ.

Sehr hochwertige Jacke

Klassische Kapuzenjacke, richtig bequemer dicker Stoff, auch das Band und der Kapuzenrand sind echt fett! Schön warm für das Winterhalbjahr. Wie immer bei Superdry 1-2 Nummern größer bestellen.

Fällt etwas kleiner aus ...

... als Sweatshirts anderer Marken, was man bei der Bestellung berücksichtigen sollte. Schönes blau. Dickerer, innen angerauter, kuscheliger Stoff. Wirkt qualitativ und optisch hochwertig.

Chice Jacke

Die Jacke ist wirklich toll, hat ein sehr angenehmes Material, einen guten Schnitt und hält warm. Waschmaschine und Trockner machen ihr nichts, sehr praktisches Teil.

Nicht ganz günstig aber super

Gutes Material. Farbe ist etwas dunkler als abgebildet, sieht aber super chic aus. Würde ich wieder kaufen....schöne lange Ärmel

Super Sweatjacke

Tolle Qualität, sehr angenehm zu tragen und behält nach dem Waschen die Form. Fällt normal groß aus.

Sehr schöne Jacke!!!

Die Sweatjacke ist angenehm und hat eine super Passform. Fand sie aber zu dünn, deshalb ging die zurück.

Sehr dicke Qualität

Diese Jacke ist sehr dick,hält schön warm und sieht toll aus

Schöne Jacke

Schöne Jacke, die in natura heller ist, daher geht sie retour

Hält warm! Am unteren Saum etwas lang.

Insgesamt gute Qualität, Artikel wie abgebildet, Reißverschluss aus Metall. Der Stoff ist relativ dick und innen befindet sich heller, flauschiger Stoff. Super für kalte Tage oder wenn es drinnen mal etwas kälter ist. Größe M ist für meinen Geschmack am unteren Saum ein bisschen zu lang bei 1,79 m Körpergröße und schlanker Figur. Die Ärmellänge ist jedoch perfekt.

Schöner Schnitt und angenehme warme Farbe

für meinen 15- jährigen Sohn, der groß 1.78m und schlank ist in Gr.L (48 ) optimaler Schnitt und vor allem lang genuge Ärmel, innen sehr kuschelig angerauht. Nach dem ersten Waschen noch genauso formstabil und schön. Maisgelbe Farbe so wie auf dem Bild.

Perfekt

Normal habe ich immer Größe M, aber SD scheint hier die Fertigung umgestellt zu haben, jetzt passt nur noch L. Bei 183cm nicht zu eng und nicht zu groß. Qualität angemessen und bin zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen. Qualität 1 A.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und sieht gut aus. Mittlerweile auch schon einige Male gewaschen. Habe eine zweite dazu gekauft.

super tolle Farbe

und wie immer bei der Marke tolle Verarbeitung. Der Preis echt klasse bin froh das ich noch eine bekommen habe

Tolle Qualität

Der Stoff von Superdry ist wie immer eine Klasse für sich. Es fühlt sich toll auf der Haut an und hat einen tollen Tragekomfort. Klare Kaufempfehlung

Wie immer top verarbeitung

Bestelle fast alle meine hoodies und sweaterjacken von Superdry. Top Verarbeitung, tolle Passform (1.90 groß 94 Kg Grösse L)

Super Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet. Farbe und Passform entsprechen meinen Erwartungen. Ich würde die Jacke mit Prozenten wieder kaufen.

Geschenk für meinen Mann. Er war begeistert, ...

Geschenk für meinen Mann. Er war begeistert, ein weiteres Superdry Exemplar sein Eigen nennen zu können. Schöne Farbe und gute Passform.

Super Material

Super Material Schlichtes Design Gute Verarbeitung Immer gerne wieder

Wie immer ein top Kapuzensweatjacke

Farbe sehr schön. Passt perfekt. Kann Superdry nur weiterempfehlen. Qualität top

Wie immer bei Superdry: gute Qualität und fällt etwas knapper aus

Total normal

Wenn man ein schlichtes Sweatshirt sucht ohne Schnickschnack ist es okay.

Sehr hochwertige Sweatshirt-Jacke. Gut ...

Sehr hochwertige Sweatshirt-Jacke. Gut geschnitten und angenehm zu tragen.

Wunderschöner Ziphoodie

Gewohnte gute Qualität von Superdry. Etwas eng geschnitten aber echte Wohlfühljacke.

Top wie immer

Super Qualität und super Passform. Superdry enttäuscht nie

Sehr schön und dich!

Jacke ist sehr schön, Farbe was besonderes, kaufen!!

Super bequem

Qualität ist top und Sweatjacke ist super flauschig innen.

Sweatjacke

Eine Nummer größer bestellen Tolles Material Schön kuschelig