SalesFever Schalenstuhl (Set, 1 St), Esszimmerstuhl 360°Drehfunktion, Drehstuhl, Armlehnstuhl

Nicht zu empfehlen

Die Stühle kamen in einer sehr desolaten Verpackung an, die mehrfach mit Klebeband verschlossen wurde. Nach dem Aufbau des ersten Stuhls die reinste Enttäuschung. Füße/Beine sind unterschiedlich lang, so dass der Stuhl nicht mal bündig auf dem Boden steht. Die Drehscheibe knarrt extrem und auch die Polsterung lässt zu wünschen übrig. Die anderen 3 Stühle habe ich gar nicht mehr ausgepackt, sondern ungesehen retourniert. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet.

Sehr schlechte Qualität

Schon beim auspacken war es merkwürdig da die Verpackung mehrfach mit Klebeband verschlossen wurde. Nach dem öffen die reinste Enttäuschung , mit Sicherheit von anderen Kunden returnierte Ware, defekt , verkratzt an den Füssen, nicht original eingepackt und teilweise Lose ........ Eine absolute Unverschämtheit.....

Toller Stuhl

Der Stuhl ist sein Geld allemal wert. Einfach super bequem. Ich sitze am Tag Minimum 5-6 Std. am Tag darauf weder rücken noch Bein schmerzen. Immer wieder gerne. Top.

sehr schicke Stühle

Ich hab mir diese tollen stühle gekauft und bin ganz happy damit!

Optisch ein Hingucker, Qualität naja

Der Stuhl sieht auf dem Bild aus wie in Realität. Allerdings muss man sagen, dass die Qualität nicht ganz überzeugt. Die Schrauben zum Befestigen der Stuhlbeine lassen sich schwer bis kaum reinschrauben. Würde ich nicht zum original Preis bestellen. Habe den Stuhl letztlich behalten, da er optisch wirklich sehr ansprechend ist und auch recht bequem.

Preis- Leistung stimmt nicht

Schlechte Verpackung, hierdurch entstanden Kratzer an der Polsterung- Lehne. Die einzelnen Bauteile lagen mehr oder weniger frei im Karton. Die bestellte Farbe entsprach überhaupt nicht dem Bild hier. Es sah eher Dunkelgrau-Grün aus. Der Stuhl war bereits reduziert, dennoch viel zu teuer für den Stuhl. Ging zurück.

Minderwertige Qualität zum zu hohen Preis

Habe mir 6 Stühle davon gekauft die nicht grad preiswert waren für über 200 Euro pro Stuhl. Die Maße der Füße passte überhaupt nicht zum Stuhl absolut schlechte Verarbeitung und Qualität.

Stühle die Enttäuschen

Nie wieder..... total schlechte Qualität. Von 4 Stühlen nur 2 bekommen davon die zwei auch kaputt. Also überhaupt nicht zum empfehlen.

Sehr schlechte Qualität

Am 05.02.2022 diesen Stuhl erhalten und heute bricht eine Schraube ab. Bei dem Preis sollte sowas nach 9 Monaten nicht geschehen. Zulässiges Gewicht 120kg, da sollte es doch locker knapp 60kg länger als 9 Monate aushalten. Bin sehr enttäuscht von dieser Qualität. Ein Stern gibt es nur, weil ohne einen Stern zu vergeben, kann man keine Bewertung absenden. Also keinen einzigen Stern dafür

Knarzt

Der Stuhl ist sechs Monate alt. Und er knarzt jetzz schon. Er ist keine 30€ wert. Wenn ich Ihn zurückschicken könnte, würde ich es sofort tun.

schlecht

sehr starke Schleifgeräusche ist das geld nicht Wert, leider viel zuspät zusammen gebaut sonst hätte ich die ware zurück geschickt.

Nach nicht mal 2 Monaten defekte Kugellager

…mit starken Schleifgeräuschen und die Polsterung ist sehr schnell platt gesessen… Leider absolut nicht dem Preis entsprechend

Sehr schöner Stuhl Farbe ist wie abgebildet allerdings ist er nicht so bequem das sitzpolster ist nicht so bequem wie es aussieht…

Toller Stuhl

Sehr leichter Aufbau, super bequem und ganz toll anzusehen

Stuhl

super bequem....kann ich nur empfehlen...der Aufbau hat etwas gedauert