Tamaris Leggings in Leder-Optik

Sehr schlechte Verarbeitung!!

Musste den Artikel 4 mal in 2 unterschiedlichen Größen bestellen um einen behalten zu können. Wobei sich im Sonnenlicht das nächste Drama offenbarte. Farbgebung völlig unterschiedlich. Die Mittelnaht auf dem Bein mal wieder gerissen. Die ganze Beinnaht auf beiden Seiten einmal komplett durchgeführt ohne Faden. Wahrscheinlich saß der Faden falsch. Raus und Neu nähen. Nur blöd das man es sieht. So und jetzt muss ich eine Hose behalten die von vorne herein miserabel vernäht wurde. Sehr schlechte Qualität von Tamaris. Enttäuschend.

Strenger Geruch

Ich habe die Hose bestellt und vom Sitz her sehr angenehm da sie etwas höher geschnitten ist. Mir ist allerdings sofort der fischige Geruch aufgefallen. Ich habe die Hose behalten weil ich dachte das mit dem Geruch erledigt sich nach dem waschen. Tja das war leider nicht der Fall. Der wirklich unangenehme Geruch ist nach der Wäsche geblieben. Ich hatte die Hose 30 Minuten an musste sie aber dann ausziehen weil ich es nicht ertragen habe.

Riecht komisch

Trotz vielen waschen und einweichen kommt der Geruch wieder, sobald man die Hose anhat und warm wird von der Körper wärme. Ansonsten tolle Leggins

Hübsch

Sehr hübsch aber schlechte Qualität Die ganzen Fäden sind schon nach 2 std aufgegangen

Legging

War viel zu klein, zu eng und ist wohl nur etwas für ganz schlanke Beine

Super Passform ABER

Leider lösen sich die Ziernähte am Bein schon nach kürzester Zeit auf. Extrem ärgerlich da es sn sich eine sehr schöne, gut sitzende Hose ist

Geruch ist furchtbar...

Die Hose sitzt angenehm und lässt sich toll tragen. Auf Grund des unangenehmen Geruches geht sie wieder zurück.

Gefällt mir nicht

Schlechte Passform und unangenehmes Material. Leider ist die Hose auch sehr kurz geschnitten.

Der Artikel war beschädigt

Leider hatte das „Leder“ bereits einen Riss… sehr schade und ging somit zurück

Leggings nicht mein Fall

Die leggings ist nicht mein Fall. Sitzt bei mir nicht gut