Tamaris Leggings in Leder-Optik

Preis-Leistung stimmt hier nicht

Hat mich optisch und vom Tragegefühl leider nicht überzeugt. Zudem kann ich mich den vorigen Bewertungen nur anschließen. Die Hose stinkt wirklich sehr unangenehm!!!

Hm naja

Die Hose riecht sehr stark und fällt auch viel kleiner aus … schade da sie gerade für die kältere Jahreszeit echt super wäre da sie innen angeraut ist

Optisch eine schöne Leggings

Die Leggings sieht super aus aber leider riecht die Hose sehr unangenehm und geht deswegen Retoure. Wirklich schade!

Toller Schnitt, Material roch nicht gut

Vom Schnitt her hat mir die Hose gut gefallen. Aber schon beim Auspacken roch sie komisch.

leder leggings Tamaris

echt super bequme leggings sitzt super und ist vilseitig kombienier bar

Sehr künstlich

Nicht mein Ding. Es muss ja keine echte Lederhose sein. Diese sieht so künstlich aus und ist nicht angenehm. Hatte ich mir schon gedacht, wollte es aber trotzdem versuchen.

Schöne Hose

Supi angenehm zu tragen passt sehr gut Würde ich weiter entfielen Echt schön

Angenehme Lederleggings

Ich habe diese Leder Leggings nachbestellt für meine Freundin da ich schon eine habe. Leider wurde eine andere geliefert mit Biesen über die Knie und das gefällt ihr nicht und deshalb musste sie zurückgeschickt werden. Für diejenigen die Biesen mögen ist das eine superschöner Leggings.

Leggings riecht

Die Leggings ist sehr schön von der Passform und sieht auch gut aus, aber leider muss ich auch sagen, dass sie einen richtig kommischen fischigen Geruch hat und deshalb wieder zurückgeht.

Sah im Bild sehr gut aus

Aber bei mir war sie in Gr. 38 zu weit, sie schlug überall Falten. Deshalb leider zurück. Schade vom Material her wäre sie super gewesen.

Schön, aber Nähte lösen sich

Habe die Leggings 2x bestellt, weil bei der 1. eine Ziernaht offen war. Leider gab es bei der 2. das gleiche Problem. Schade, denn sie saß super & war angenehm zu tragen. Ging aber leider zurück.

Eigenartiger Geruch

Die Leggins von Lascana wirkt an sich sehr schick und sitzt gut. Allerdings ist mir auch der extrem fischige Geruch aufgefallen, der leider dazu geführt hat, dass ich die Leggins zurückgeschickt habe.

Tolle Leggins mit schöner Optik

Die Leggins sitzt perfekt in der normalen Größe. Leider waren die Nähte teilweise nicht schön genäht und lösten sich bereits. Deshalb zurück....sehr schade.

Nichts für mich

Tolle Leggins… aber nichts für mich deshalb ging sie zurück