Tamaris Leggings in Leder-Optik

Laut Katalog schick/ Artikel stinkt

Diese Hose ist laut Katalog sehr schick. Über die Größe kann ich jetzt nicht bewerten da ich sie nicht einmal ausgepackt habe. Die Hose kam mit mehreren Bestellungen bei uns pünktlich wie immer,wie ich es von Otto kenne an. Beim Öffnen der Tüte kam mir ein total fischiger ekelhafter Geruch entgegen. Der Geruch dieser Hose war sowas von unerträglich, dass ich sie nicht einmal ausgepackt habe und die Tüte gleich wieder zugemacht habe!!! Selbstverständlich weiß man wenn das Kunstleder ist dass es mal ein wenig nach Chemie riechen könnte aber dieser Geruch ist eine Katastrophe und sollte aus Qualitätsmangel sofort aus dem Sortiment genommen werden. Sehr schade damit die Optik laut Katalog wirklich gefallen hat.

😔

Leider entspricht es nicht meine Erwartungen und trotz das ich es schon zum 2. mal gewaschen habe stimmt es immer noch 🤮

Riecht furchtbar

Habe die Hose gar nicht anprobiert, da sie beim auspacken so furchtbar riecht, dass man sie gar nicht anprobieren möchte.

Schrecklicher Geruch

Diese Hose ging leider wieder zurück weil der Geruch unerträglich war.

total falsche Hose

Nicht wie beschrieben, falsche Hose geliefert.......

Sieht toll aus

Passt perfekt aber an der beinlänge wurde gespart. Viel zu kurz. Ich frage mich wie klein das model ist. Ich bin 171 und einen cm unter den Waden hört die hose . auf. schade

Sieht gut aus aber nicht tragbar

Diese Hose stinkt wie eine Fischdose und Nächte sehr schlecht. Habe sie im klarem Wasser stundenlang eingelegt und dann luftgetrocknet Geruch bleibt. Sehr ärgerlich

Grobe Nähte, Lederimitat reißt

Die Leggings ist total bequem und sieht super aus. Aber beim zweiten Mal Tragen ist am Po das Lederimitat entlang der Naht eingerissen. Der Stoff darunter war völlig unbeschadet. Leider schlechte Qualität, habe die Hose zurück geschickt und hoffe nun auf Erstattung.

Qualität nicht gut

Qualität nicht gut

Leder geht ab!

Nach anfänglicher Zufriedenheit und angenehmen Tragekomfort fing das Lederimitat an zu reißen und sich schließen im Schrittbereich komplett abzulösen! Kann die Hose nur noch wegwerfen!

Sehr Schlecht

Ich habe die Leggins ein einziges Mal getragen, kann ich nur noch entsorgen. Alles voller Löcher an den Beinen, nur gesessen damit

Bei der Leder Leggins hat sich nach einmal ...

Bei der Leder Leggins hat sich nach einmal tragen die Leder Beschichtung gelöst. Ich bitte sie, mir die Leggings neu zuschicken.

Schlechte verarbeitung

Nach 2 x Tragen hat sich die Beschichtung gelöst und ist an vielen Stellen gerissen

Sehr schlechte Qualität

Die Qualität ist sehr schlecht nicht zu empfehlen

Geruch

Hose sitzt gut aber der Geruch war nicht zu ertragen daher ging sie zurück.

Stinkt extrem

Ging leider zurück. Passform war gut, hat aber schrecklich gestunken.

Die Stepptänze gehen auseinander