Tamaris Leggings in Leder-Optik

PERFEKT!

Passt genau, fühlt sich gut an, trägt sich gut, sieht sehr gut aus. Und ja, beim auspacken riecht es erstmal komisch, aber nach einer Wäsche ist alles weg. Ich habe die Hose dann auf der glatten Seite trocken gewischt, sie war ratz fatz trocken. Hoffe, sie hält lange.

Passt wie angegossen.

Diese Leder-Optik Hose sitzt wie eine zweite Haut, total angenehm zu tragen. Zudem macht sie keinerlei Geräusche wie das bei Fake Leder oft der Fall ist. Übrigens ist sie auch sehr stylisch und vielseitig kombinierbar.

Tolle Leggins

Weiches Material, sehr hoch geschnitten, Größe entspricht der Angabe ,sehr angenehm zu tragen ,sehr elastisch ,gefällt mir sehr gut ,kann ich weiterempfehlen 👍👍👍😍

Guter Sitz und macht eine tolle figur

Sie sitzt sehr gut. Der angebliche fischige Geruch,war beim ersten Waschgang weg-ganz normal gewaschen auf 30grad und hab wäschedesinfektions Mittel benutzt.Größe sind entsprechend

Sehr schöne Hose

Mit Lederleggings hatte ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber diese Hose hat mich begeistert. Durch die Naht vorne sieht sie wertig aus und die Passform ist prima.

Schöne Hose aber riecht

Optisch eine wunderschöne Hose, sitzt Perfekt. Aber leider riecht die Hose sehr unangenehm und geht auch beim waschen nicht weg. Geht deswegen Retoure. Schade.

Sehr bequem

Sehr schöne bequeme Leggins. Sind durchaus eine tolle Ergänzung meiner Alltagsmode. Sitz sehr bequem. Wer es knackig mag kann eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schöne Hose

Die Hose sitzt wie angegossen. Fällt etwas größer aus. Sie ist super bequem, sieht sehr wertig aus und hat auch nicht unangenehm gerochen.

Wunderschön und super formend

Kann ich sehr empfehlen, ich habe festgestellt, ich bin zu alt für eine solche Hose, aber das ist nicht das Problem der Hose :-)

Tolle Leggings

Mit hellen Sneakers und T-Shirt super alltagstauglich. War sehr überrascht, wie warm sie ist. Wirklich passend zum Herbst.

Ich trage normalerweise Hose 42/44! Aber die die passen schon in 38! Sehen richtig gut aus! Angenehm zu tragen!

Ein Blickfang

Die erste die gleich super passte, Qualität Top, nur weiterzuempfehlen☆☆☆☆☆

Tolle Hose

Für den kleinen Geldbeutel und sicher nachhaltiger als echtes Leder. Fällt genau richtig aus.

Ganz cool

Die Leggings sieht gut aus mit der Naht, mal was anderes. Größe passt wie angegeben.

Super Leggins

Diese Leggins ähnelt von Weitem einer echten Lederhose. Die Passform ist prima

Sehr sexy

Super Hose 🔥😍 Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Leggings

Passt perfekt, sitzt perfekt, bin sehr zufrieden, klare Weiterempfehlung

Super Artikel tolles Material und perfekte Passform.

Angenehmer tragekomfort

Super bequem,sitzt gut,richtige größe,hohe qualität

Schöne hose. Bequem und man kann sich gut ...

Schöne hose. Bequem und man kann sich gut drin bewegen.

Schöne Hose

Sehr weich von innen und super bequem. Sitzt sehr gut.

Tolle Hose, super Sitz

Angenehm zu tragen, gute Qualität, weiter zu empfehlen

Schöne Kunstlederhose

Attraktive Hose in der gesamten Ausführung, einzig der Geruch stört mich. Positiv ist die gesamte Länge und das die Hose nicht allzu glänzend ist. Trägt sich sehr angenehm und bequem und rutscht nicht beim Tragen. Hoffe, der etwas intensive Geruch verliert sich nach einigen Wäschen. Gutes Preis/Leistungs- verhältnis. Hätte man auch eine Größe kleiner bestellen können, da sie etwas größer ausfällt.

bequeme Hose und sehr ...

bequeme Hose und sehr weich👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Hose

Diese Hose ist sehr anschmiegsam und dennoch sehr bequem. Würde ich immer wieder kaufen. Ich habe davon jetzt schon zwei Stück und denke über eine Dritte nach…

Super leggins

Super leggins sitzt gut matrieal ost top aber die hat richtig gestunken habe zwei größe bestellt beide das gleich schade

tolle Leggings

Sehr schöne Leggings mit gutem Sitz. Sie sitzt knackig und macht eine gute Figur.

Guter sitz, gute Qualität und sieht schön aus ……..

Wow tolle leggings

Wow sehr tolle leggings sitzt perfekt toller Stoff. Allerdings riecht es sehr nach Fabrik und ist etwas zu teuer finde ich

Perfekt...

Vergleichbar wie auf dem Bild. Leider habe ich beim auspacken festgestellt, das die Naht an einigen Stellen ziemlich weit gedehnt ist. Das wird kein Materialfehler sein, da die Hose wirklich gut verarbeitet ist. Ich denke das die Hose eine Retoure war, das ist generell für mich kein Problem, das hat man auch an der Verpackung erkannt. Aber kein Drama. Was die Größe anbetrifft kann ich nichts sagen, da ich die Hose nicht anprobiert habe, aufgrund der Naht. Nicht das diese sich löst oder reißt. Werde die Leggings nochmal bestellen.