Tamaris Leggings in Leder-Optik

Laut Katalog schick/ Artikel stinkt

Diese Hose ist laut Katalog sehr schick. Über die Größe kann ich jetzt nicht bewerten da ich sie nicht einmal ausgepackt habe. Die Hose kam mit mehreren Bestellungen bei uns pünktlich wie immer,wie ich es von Otto kenne an. Beim Öffnen der Tüte kam mir ein total fischiger ekelhafter Geruch entgegen. Der Geruch dieser Hose war sowas von unerträglich, dass ich sie nicht einmal ausgepackt habe und die Tüte gleich wieder zugemacht habe!!! Selbstverständlich weiß man wenn das Kunstleder ist dass es mal ein wenig nach Chemie riechen könnte aber dieser Geruch ist eine Katastrophe und sollte aus Qualitätsmangel sofort aus dem Sortiment genommen werden. Sehr schade damit die Optik laut Katalog wirklich gefallen hat.

Sehr schlechte Verarbeitung!!

Musste den Artikel 4 mal in 2 unterschiedlichen Größen bestellen um einen behalten zu können. Wobei sich im Sonnenlicht das nächste Drama offenbarte. Farbgebung völlig unterschiedlich. Die Mittelnaht auf dem Bein mal wieder gerissen. Die ganze Beinnaht auf beiden Seiten einmal komplett durchgeführt ohne Faden. Wahrscheinlich saß der Faden falsch. Raus und Neu nähen. Nur blöd das man es sieht. So und jetzt muss ich eine Hose behalten die von vorne herein miserabel vernäht wurde. Sehr schlechte Qualität von Tamaris. Enttäuschend.

Strenger Geruch

Ich habe die Hose bestellt und vom Sitz her sehr angenehm da sie etwas höher geschnitten ist. Mir ist allerdings sofort der fischige Geruch aufgefallen. Ich habe die Hose behalten weil ich dachte das mit dem Geruch erledigt sich nach dem waschen. Tja das war leider nicht der Fall. Der wirklich unangenehme Geruch ist nach der Wäsche geblieben. Ich hatte die Hose 30 Minuten an musste sie aber dann ausziehen weil ich es nicht ertragen habe.

Eine tolle Hose

Ich muss sagen angenehm zu tragen auch wenn man etwas mehr auf den rippen hat trägt die Hose nicht auf. Würde sie eine nr kleiner bestellen da sie sehr elastisch ist. Trage dazu boots und ein long kleid und meist eine long weste und fühle mich dann rund um wohl Ich bin selbst 1.76 cm und die hose reicht aus von der länge I

PERFEKT!

Passt genau, fühlt sich gut an, trägt sich gut, sieht sehr gut aus. Und ja, beim auspacken riecht es erstmal komisch, aber nach einer Wäsche ist alles weg. Ich habe die Hose dann auf der glatten Seite trocken gewischt, sie war ratz fatz trocken. Hoffe, sie hält lange.

Passt wie angegossen.

Diese Leder-Optik Hose sitzt wie eine zweite Haut, total angenehm zu tragen. Zudem macht sie keinerlei Geräusche wie das bei Fake Leder oft der Fall ist. Übrigens ist sie auch sehr stylisch und vielseitig kombinierbar.

Schöne Leggings

Die Leggings ist sehr schön verarbeitet und fühlt sich innen wie außen auch gut an, aber sie hat relativ wenig Elastan und ist recht fest. Sie passt in meiner normalen Größe.

Tolle Leggins

Weiches Material, sehr hoch geschnitten, Größe entspricht der Angabe ,sehr angenehm zu tragen ,sehr elastisch ,gefällt mir sehr gut ,kann ich weiterempfehlen 👍👍👍😍

Guter Sitz und macht eine tolle figur

Sie sitzt sehr gut. Der angebliche fischige Geruch,war beim ersten Waschgang weg-ganz normal gewaschen auf 30grad und hab wäschedesinfektions Mittel benutzt.Größe sind entsprechend

Preis-Leistung stimmt hier nicht

Hat mich optisch und vom Tragegefühl leider nicht überzeugt. Zudem kann ich mich den vorigen Bewertungen nur anschließen. Die Hose stinkt wirklich sehr unangenehm!!!

Sehr schöne Hose

Mit Lederleggings hatte ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber diese Hose hat mich begeistert. Durch die Naht vorne sieht sie wertig aus und die Passform ist prima.

Habe eine Größe kleiner bestellt, sitzt sehr ...

Habe eine Größe kleiner bestellt, sitzt sehr gut , rutscht nicht. Habe sie vor dem Anziehen gewaschen, kann keinen Geruch feststellen.

Schöne Hose aber riecht

Optisch eine wunderschöne Hose, sitzt Perfekt. Aber leider riecht die Hose sehr unangenehm und geht auch beim waschen nicht weg. Geht deswegen Retoure. Schade.

Sehr bequem

Sehr schöne bequeme Leggins. Sind durchaus eine tolle Ergänzung meiner Alltagsmode. Sitz sehr bequem. Wer es knackig mag kann eine Nummer kleiner bestellen.

Hm naja

Die Hose riecht sehr stark und fällt auch viel kleiner aus … schade da sie gerade für die kältere Jahreszeit echt super wäre da sie innen angeraut ist

Riecht komisch

Trotz vielen waschen und einweichen kommt der Geruch wieder, sobald man die Hose anhat und warm wird von der Körper wärme. Ansonsten tolle Leggins

Sehr schöne Hose

Die Hose sitzt wie angegossen. Fällt etwas größer aus. Sie ist super bequem, sieht sehr wertig aus und hat auch nicht unangenehm gerochen.

😔

Leider entspricht es nicht meine Erwartungen und trotz das ich es schon zum 2. mal gewaschen habe stimmt es immer noch 🤮

Wunderschön und super formend

Kann ich sehr empfehlen, ich habe festgestellt, ich bin zu alt für eine solche Hose, aber das ist nicht das Problem der Hose :-)

Riecht furchtbar

Habe die Hose gar nicht anprobiert, da sie beim auspacken so furchtbar riecht, dass man sie gar nicht anprobieren möchte.

Tolle Leggings

Mit hellen Sneakers und T-Shirt super alltagstauglich. War sehr überrascht, wie warm sie ist. Wirklich passend zum Herbst.

Optisch eine schöne Leggings

Die Leggings sieht super aus aber leider riecht die Hose sehr unangenehm und geht deswegen Retoure. Wirklich schade!

Ich trage normalerweise Hose 42/44! Aber die die passen schon in 38! Sehen richtig gut aus! Angenehm zu tragen!

Hübsch

Sehr hübsch aber schlechte Qualität Die ganzen Fäden sind schon nach 2 std aufgegangen

Toller Schnitt, Material roch nicht gut

Vom Schnitt her hat mir die Hose gut gefallen. Aber schon beim Auspacken roch sie komisch.

Ein Blickfang

Die erste die gleich super passte, Qualität Top, nur weiterzuempfehlen☆☆☆☆☆

Tolle Hose

Für den kleinen Geldbeutel und sicher nachhaltiger als echtes Leder. Fällt genau richtig aus.

Ganz cool

Die Leggings sieht gut aus mit der Naht, mal was anderes. Größe passt wie angegeben.

Super Leggins

Diese Leggins ähnelt von Weitem einer echten Lederhose. Die Passform ist prima