Tamaris Strickjacke in Longform

super weich und kuschelig

Die Strickjacke in Longform ideal zu engen Hosen oder Röcken. Ist total kuschelig und weich. Bereits mehrfach getragen. Die Farbe kam gut an.

Tolle Qualität

Die Strickjacke ist sehr angenehm vom Material, sehr weich. Fällt schön. Ein kleines Manko ist, dass die Taschen etwas beulig sind, leider auch nach dem Bügeln. Deshalb 1 Stern Abzug.

Schöne Strickjacke

Voll schöne Jacke. Ich bin nur 1,60m und da war sie für mich einfach zu lang. Schöne und gute Qualität.

Schicke Jacke

Die Jacke sieht gut aus. Material ist gut. Für mich zu lang.

Leider nichts für kleine Frauen

Die Jacke fühlt sich sehr schön an. Sie passt farblich zu einer Menge Kleider und ist eine tolle und warme Alternative zu kurzen Strickjacken. Leider ist sie bei einer Körpergröße von 167 cm schon zu lang, so dass ich sie zurück schicken werde.

Schön

Toller Strick Mantel, aber ich wollte was gaaanz langes und hatte aufgrund meiner kleinen Körpergröße gehofft daß er bis zum Knöchel reicht. (156cm) war aber leider für mich zu kurz. Material sehr angenehm.

Schöne Strickjacke

Habe diese Strickjacke von Tamaris in mehreren Farben bestellt. Das Material ist sehr schön. Leider habe ich mich in der Jacke nicht wohlgefühlt, deshalb ging sie zurück.

Schöne Jacke…

Ich war auf der Suche nach einer langen Strickjacke in rosa. Trotz meiner 1,74 cm finde ich die Jacke etwas zu lang für mich. Leider! Preis/Leistung/Material ist super!!!!!

Kuschelige Weste

Sehr kuschelig, kleiner Nachteil, nach mehrmaligen waschen, klappen Seiten auf und man sieht Taschen links

Kuschelig

Die Jacke trägt sich gut und ist angenehm weich. Fusselt leicht , ansonsten sehr passend zu Kleidern oder Hose.

Farbe etwas blasser

Schöne Jacke, guter Schnitt aber leider ist die Farbe etwas blasser als auf dem Foto

Kuschelige Jacke

Tolles Material, Schnitt ist wie beschrieben. Vielleicht ein bisschen lang. Ansonsten schöne Jacke.

Schöne Strickjacke

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Die Strickjacke entspricht genau ihren Vorstellungen.

Schöner Artikel

Schöne Strickjacke,leider zu lang für meine Größe 1.60 cm.