BOSCH Waschmaschine WAV28MV3/6 WAV28MV3, 9 kg, 1400 U/min

Tolle Waschmaschine

Die Waschmaschine von Bosch gefällt mir sehr gut. Ist meine erste von der Marke Bosch und ich muss sagen im Vergleich zu meinen anderen gefällt sie mir bis jetzt am besten. Sie ist ganz leise beim Waschgang sowie beim Schleudern das Design ist mega. Das Licht in der Waschtrommel ist auch ein Highlight und das wichtigste sie wäscht sehr gut alles ist blitze sauber. Würde sie aufjedenfall weiter empfehlen. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell und ohne Probleme und die Mitnahme des Altgerätes ging auch reibungslos von statten. Der Preis unschlagbar sogar noch einen Gutschein von 100 Euro bekommen (Klimaprämie). TOP

Qualität Waschmaschine

Ich musste mir eine neue Waschmaschine zulegen da meine vorherige Maschine defekt war. Nach nicht einmal drei Jahren hat das Hoover Gerät den Geist aufgegeben. Die Bosch Maschine ist deutlich leiser als die Hoover, obwohl auch die Hoover einen Invertermotor hatte. Hier merkt man schon den Qualitätsunterschied. Ein tolles Feature ist auch die Trommelbeleuchtung beim be- und entladen, da bleibt keine Socke liegen. Da meine Mutter bereits eine Serie 8 Maschine besitzt und sie sehr zufrieden mit der Waschleistung und Lebensdauer ist, war mir die Entscheidung eine Bosch Maschine zu kaufen sehr leicht gefallen.

Coool

Wirklich tolle Optik, Display übersichtlich und schick, Programme/Zusatzfunktionen - alles was man braucht und ein bisschen mehr :)) nicht mit Handy zu steuern, für die Menschen, die darauf verzichten können. Leider war in der Beschreibung keine Info zu den Schlauchlängen zu finden, ein Problem, wenn sie länger sein müssen.... Wäre ausserdem gut, wenn vorher klar ist, dass die alte Maschine abgebaut sein muss, da die Liefermenschen wohl keine Zange benutzen dürfen... Ansonsten alles gut, von der Bestellung bis zur normalen Lieferung nur 34 Stunden, wirklich top👌

Würde sie leider nicht empfehlen..

Ich bin leider überhaupt nicht glücklich mit der Maschine, sie macht meine ganzen Klamotten kaputt.. Ich habe das Gefühl, sie wäscht nicht nur zu heiß, sondern auch das Schleuderprogramm muss immer runtergestellt werden, weil meine Wäsche komplett durchgescheuert wird. Das Waschprogramm ist auch einfach viel zu lang, aber immer auf Speed-Programm stellen? Dann kann ich aber keine 9 kg waschen, denn mit dem Speed-Programm gehen nur noch 5 kg! Hätte ich das mal vorher gewusst.. Auch ist es schade, dass eine integrierte Waage existiert (von der ich aber nichts merke, denn auch bei Überladung läuft die Maschine und gibt keinen Mucks von sich!), man sich aber nicht anzeigen lassen kann, wieviel Wäsche nun in der Maschine ist - dann könnte man die Waschmittelmenge besser anpassen bzw. überhaupt mal sehen, ob man nicht vielleicht gerade die Maschine zu voll belädt - denn bis auf das Baumwollprogramm mit seinen 9 kg hat jedes Programm andere Beladungsgrenzen.... (AllergiePlus z.B. 6,5 kg, Hemden/Blusen und Sportswear 2kg, Wolle auch 2 kg, Pflegeleicht und Extra Kurz 4 kg und Extra Kurz mit Zeitverkürzung dann nur noch 2 kg. Sehr, sehr nervig. Und dann muss man das alles auch noch per Augenmaß abschätzen... Macht mich echt wütend, weil ja schon eine integrierte Waage vorhanden ist und man sich die Beladung ganz leicht anzeigen lassen könnte! Aber nein.... Fazit: Bin echt wahnsinnig enttäuscht. So eine teure Maschine und dann geht meine komplette Wäsche kaputt.. Und dann noch die komplizierte Beladung - die man mit Anzeigemöglichkeit der Beladungsmenge wirklich deutlich vereinfachen könnte.

Spitzen Maschine

Die Waschmaschine ist tatsächlich suuuuper leise. Einzig am Anfang das Einspülen des Waschmittels ist etwas lauter. Ich hatte noch nie so eine leise Maschine, obwohl wir immer Bosch nehmen. Die Beleuchtung der Trommel ist auch super, hatte ich gar nicht gelesen. Man hat wirklich das Gefühl, dass die Wäsche rein ist. Jetzt fehlt nur noch, dass sie die Wäsche selber aufhängt ;).

Überglücklich !

Nach einer Haier, die nach einem 90 Grad Wachgang komische Verfärbungen an der Trommelwand hinterlassen hat und einer Samsung , die nicht mal einen 30 Grad Waschgang hatte und meine Jeanshose ( in 20 Jahren noch NIE sowas gehabt ) so verunstaltet hat , dass ich sie leider nicht mehr anziehen kann , habe ich hier bei Otto die Bosch bestellt . Absolut empfehlenswert. Tolle Programme ,die sich manuell noch verändern lassen ( war bei der Samsung , leider nicht der Fall ) saubere Wäsche die gut riecht und viel ein tolles Volumen + Design. Was mich aber noch zusätzlich richtig beeindruckt hat ist , dass die Maschine , BOMBENFEST da steht . Keinen Millimeter lässt sie sich bewegen. Dadurch ist sie beim schleudern auch extrem leise. Ihr kennt das bestimmt, dass die Maschine leicht vibriert oder sogar ein wenig verrutscht , aber diese Maschine steht wie ein Fels da . Es gibt wirklich nichts auszusetzen , AUSER man bekommt eine Montagsmaschine . Hat aber mit dem Produkt selbst nichts zu tun . Fehlkonstruktionen gibt es immer mal und überall . Wenn die morgen den Geist aufgibt , bestelle ich sie mir gleich nochmal . Hehe

sehr sparsam

beim Programm Baumwolle mit Vorwäsche, liegt der Verbrauch bei 1,5KW-die Wäsche ist sauber wie es sein soll. Die Maschine ist sehr leise, schleudert sehr gut und leise. Was mir sehr gut gefällt, die Temperatureinstellungen-30, 40, 50, 60, 70, 80, 90 Grad, das haben heute fast keine Maschinen mehr, leider steht es NICHT in der Artikelbeschreibung. Bin voll zufrieden.

Leise,effizient,einfach Bosch.

Nach zwanzig Jahren ging die letzte Waschmaschine nun in Rente und eine neue musste her. Die Wahl fiel auf jene hier. Und ich bin sehr zufrieden. Sparsam bei Wasser und Strom. Durch die große Zuladung fallen weniger Waschvorgänge an und das spart Zeit und Geld. Leises schleudern, kaum Vibration. So muss eine aktuelle Waschmaschine sein. Der Preis ist zusätzlicher Anreiz gewesen.

Mega Waschmaschine Miele kann einpacken

Die Waschmaschine hat alles was man braucht ,Mega viele tolle nützliche Programme Strom und Wasser sparend sieht einfach Klasse aus ,Dank meiner frisch gebackenen Tochter kann man sie öfters nutzen mega Leise sehr gute Qualität wo manch eine Waschmaschine einpacken kann der Preis unschlagbar selbst 1069€ sind gerechtfertigt😉😊👍

Eine Top Waschmaschine

Geliefert wurde durch Hermes, zwei freundliche und zügige Männer haben die Maschine angeschlossen. Sie läuft und schleudert sehr leise besonders im Vergleich zu meiner alten Koenic. Die Schaumbildung ist der Wahnsinn und die Nachlegefunktion wurde auch gleich ausprobiert. Eine sehr gute Waschmaschine deren Kauf sich definitiv gelohnt hat.

Top Waschmaschine

Mittwoch bestellt.Lieferung der Maschine pünktlich am Samstag. Mitarbeiter von Hermes freundlich. Wurde bis ins Bad gebracht. Haben 3-4 Programme bereits ausprobiert. Das Kurzprogramm ist toll. Wäsche wird wirklich sauber. Und die Maschine wäscht und schleudert leise. Bisher wirklich alles vom Besten.

Kaum zu glauben, was die Maschine leistet!

Problemlose rasche Lieferung durch ein freundliches, kompetentes Hermes - Duo. Der Anschluss war auch flott und die Altmaschine, sowie die Verpackung wurde anstandslos mitgenommen. Die Waschmaschine ist leicht zu bedienen und leise. Die Gebrauchsanweisung gut verständlich u. auf Deutsch. Ob viel, ob wenig > die Maschine arbeitet viel leiser, als mein Altgerät und die Wäsche ist sauberer und weniger zerknautscht, als ich es bisher kannte. Fazit: Eine Waschmaschine, die ich deshalb gerne weiterempfehle!

tolle Waschmaschine

Die Lieferung über Hermes lief bei mir reibungslos. Sie haben die Waschmaschine auch direkt angeschlossen (wurde kostenlos als Leistung mit angeboten). Ich habe sie bereits ein paar mal laufen lassen und bin sehr zufrieden. Ich freue mich sehr die ganzen Funktionen zu testen.

Gute Waschmaschine

Waschmaschine wäscht sauber und ist leise.Die Lieferung mit Hermes war super,amDienstag bestellt und am Donnerstag wurde sie geliefert.Alte Maschine wurde mitgenommen.

Bin total begeistert

wäscht auch bei niedrigen Temperaturen alles sauber, es passt sehr viel Wäsche rein und deshalb kann man sammeln, dass spart Zeit und Geld Ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen Lobenswert waren auch die Mitarbeiter von Hermes, pünktlich, kompetent und sehr nett!

Tolle Waschmaschine

Würde sie jederzeit noch einmal kaufen. Sieht optisch super aus und was sie leistet ist der Kracher. Hat sehr viel Platz,was für sie spricht. Sehr leichte Handhabung und die Lieferung war spitze. Wunschtermin hat super geklappt vielen Dank an Hermes

Robust, leise, wunderbar

Diese Waschmaschine ist solide und stabil. Sie ist zwar sehr schwer, aber die Ausrichtung der Füße ist dennoch leicht machbar. Sie ermittelt beim waschen die Menge und korrigiert später die Zeitvorgabe. Die Maschine wäscht und schleudert leise.

Spitze

Meine alte Waschmaschine hat nach 17. Jahren den Geist aufgegeben sie war von privileg top Maschine nun ist sie weg kaputt. Jetzt habe ich die Maschine von Bosch mir gekauft top Maschine ich bin sehr zufrieden kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Wäscht alles sauber

Habe die Maschine vor 3 Wochen erhalten und seit dem fast alle Programme und Funktionen getestet. Bin mit den Resultaten sehr zufrieden. Fett- und Schmutzflecken sind restlos verschwunden. Freue mich auch über die Möglichkeit des Nachlegens.

BOSCH Waschmaschine WAV28MV3/6 WAV28MV3, 9 kg,

Kann ich nur weiterempfehlen super leise bin total begeistert und zufrieden Kundenservice von Bosch ist auch super freundlich habe bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht schnell austausch einfach nur klasse

Solide Waschmaschine, bin zufrieden.

Eine Waschmaschine die erfreulich unauffällig ihren Dienst verrichtet. Im Betrieb ist sie angenehm leise, gute Qualität. Bestellt mit Installationsservice. Sehr netter Service.

Superschnelle Zustellung!

Bosch - einer der wenigen Anbieter mit eigenem Kundendienst. Das allein ist schon ein Mehrwert.

Bin sehr zufrieden.

Die Lieferung der Waschmaschine war termingerecht. Wir haben sie selbst angeschlossen wegen Corona. Die Waschmaschine wiegt die Klamotten und bestimmt somit den Wasserverbrauch. Sehr nachhaltig und empfehlenswert.

Eine tolle Waschmaschine

Die Waschmaschine ist wirklich gut. Sie ist sehr leise und wäscht die Wäsche wirklich sauber, da sie viele Fleckenprogramme hat. Ich empfehle die Waschmaschine weiter.

Sehr gute Waschmaschine

Die Waschmaschine hat alles was man braucht sehr viele tolle nützliche Programme Strom und Wasser sparend sieht einfach Klasse aus.

Eine Top Waschmaschine

Die Waschmaschine hat alles was man braucht ,Mega viele tolle nützliche Programme Strom und Wasser sparend sieht einfach Klasse aus.

Bosch Waschmaschine

Bisher ein Traum von Waschmaschine in allen Belangen! Da gib es nichts zu kritisieren! Bei dem Preis sollte das auch so sein! Wirklich zu empfehlen!

Familienfreundliche Waschmaschine

Wir sind begeistert von unserer neuen Waschmaschine und ihren Funktionen. Sie arbeitet leise, effektiv und sparsam. Da macht Wäsche waschen wieder Spaß.

Eine tolle und schöne Waschmaschine

Sie ist einfach zubedienen und ist sehr schön. Sie lässt sich sehr einfach bedienen. Das versteht sogar meine Tochter. Ich würde sie mir wieder kaufen

Sehr leise Maschine 👍

Die Programm Vielfalt ist sehr groß und ist sehr leise beim waschen und schleudern. Die Lieferung war sehr schnell als erwartet danke Otto 👍