Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Nach genau 2 Jahren geht das Licht aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus, schnelle Lieferung, aber von Anfang an war er zu kalt, zu warm… Ich war mir nicht sicher, was die richtige Einstellung wäre. Der in der Garantiezeit gerufene Techniker meinte, dass es ein Bedienungsfehler sei, stellte den Kühlschrank ein und verschwand. Leider mit ihm aber nicht das Problem. Ich arrangierte mich damit, dass er mal kühler, mal weniger kühl war, zumal sonst alles ok war. Heute morgen, 2 Jahre und knapp 2 Wochen nach Lieferung, dann die Bestätigung: im Kühlschrank ist das Licht aus. Und leider nicht nur das. Er hat heute Nacht ganz offensichtlich den Dienst eingestellt. Und ich bin unfassbar sauer, weil ich der Einschätzung eines Fremden mehr geglaubt habe, als mir. Jetzt habe ich den Schaden. In jeder Hinsicht.
von einer Kundin aus Waabs am 24.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Absoluter Müll
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben den Kühlschrank jetzt ein halbes Jahr. In der ersten Zeit gab es immer mal Pfützen neben dem Kühlschrank und bis jetzt ist er schon zwei mal komplett ausgefallen, sodass der ganze Inhalt weggeschmissen werden musste. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Wenn ich könnte würde ich dem Produkt 0 Sterne geben.
von einem Kunden aus Erfurt am 09.06.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
UNGLAUBLICH!
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das solch ein Kühlschrank überhaupt verkauft wird, ist eine bodenlose Frechheit. Nach ca. 6 Monaten funktioniert das Kühlfach nicht mehr. Gefrierfach einwandfrei. Nachdem ich Privileg kontaktiert hatte, wurde ich gefragt, ob ich den Kühlschrank bereits 24h ausgeschaltet habe - klar, meine Lebensmittel gammeln dann mal vor sich hin!
Ich habe nun auf einen Techniker bestanden, der jetzt 1,5 Wochen später kommt! Meine Lebensmittel kann ich nun alle entsorgen, danke für den tollen Service! NIE WIEDER PRIVILEG!!!!
von einer Kundin aus Mainz am 02.05.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gerät nach der Garantie
Defekt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät nach der Garantie
Defekt
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 24.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Otto ist Katastrophal
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kühlschrank zu laut
von einem Kunden aus Wuppertal am 27.12.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO