Privileg Kühl-/Gefrierkombination PRBN 486 XD, 191,2 cm hoch, 59,6 cm breit

Happy

Ich bin so froh, dass ich mich für diese Gefrierkombination entschieden habe. Ist sehr geräumig und man kann die Temperatur für Kühlschrank und Gefrierteil getrennt voneinander einstellen. Und vor allem No frost. Einfach ein super Gerät

Super artikel

Der Kühlschrank läuft schon paar Monate ich bin sehr zufrieden leise,die Leistung des Gefrierschrank ist top.die Oberfläche ist sehr schön kaum Finger Abdrücke.Suoer kein lästiges Abtauen

ich liebte.

Es ist sehr ruhig, was mir am Hermes-Service nicht gefallen hat, ist, dass sie ihn nicht auf die Etage gebracht haben, wo ich bin.

Hammer

Gefällt mir sehr und kann es nur empfehlen

Tolle Gefrierkombi

Ich bin von dem Artikel völlig begeistert. Sie sieht gut aus und lässt sich leicht reinigen. Bereits beim Start läuft die Gefrierkombi sehr leise . Nach dem Erreichen der eingestellten Temperaturen dürfte sie dann nahezu lautlos sein. Top-Produkt zum guten Preis!!!!

Nie wieder abtauen (hoffentlich!?)

Diesen Kühlschrank haben wir vor allem wegen der No Frost-Funktion gekauft, die sowohl für Kühlschrank als auch für den Gefrierteil gilt. Nach knapp 3 Monaten sind wir zufrieden mit dem Gerät: er ist geräumig und kühlt gut. Die Schubladen des Gefrierteils sind etwas klapprig, hoffentlich brechen sie nicht bald auseinander. Praktisch ist die Außenwand des Geräts, auf dem man kaum Fingerabdrücke sieht.

Das Äussere und die Leistung passen!

Ich habe nach einer preiswerten und leistungsfähigen Kühl- und Gefrierkombi gesucht und bei Otto gefunden. Daß, das Gerät nicht abgetaut werden muss, ist für mich sehr wichtig. Die Bedienelemente sind übersichtlich angebracht.

Super Artikel für den Preis

Schön groß, kühlt schnell und ist wirklich sehr leise. Absolut zu empfehlen.

Gefrierkombi

Bin absolut zufrieden mit dem Kühlschrank. Er ist richtig gross und leise

Tolles Gerät

Diese Kühl/Kombi ist ein Schmuckstück in der Küche . Die Einstellung fürs Tiefkühl und Kühlschrank ist recht einfach . Die Vorteile sind : reichlich Platz und außerdem ist das Gerät sehr leise .

Sehr leis

Tiefkühlkombination ist leise, Bedienung sehr einfach. Preis Leistung ist okay

Ein Traum!

Der Kühlschrank ist einfach nur top! Man hat sehr viel Platz, reicht locker für 4 Personen und er ist sehr leise. Dazu ist er sehr pflegeleicht. Bin immer noch verliebt in unseren Kühlschrank.🥰

Die Kuehlkombi tut, was sie soll. Sie ist wirklich ganz leise. Man hört so gut wie nichts. Ich bin begeistert.

Schnelle und problemlose Lieferung Diese ...

Schnelle und problemlose Lieferung Diese Kühl -/Gefrierkombi ist ganz nach meinen Geschmack!!!!

Schöne Kombi

Nach langem überlegen und nachlesen habe ich mir diese Kühl-Gefrier-Kombi bestellt. Mittwochs bestellt und freitags wurde geliefert. Die Hermes-Mitarbeiter haben mir den Türanschlag noch umgebaut. Alles ging ruckzuck und den Müll hatten sie auch gleich mitgenommen. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden.

Sehr zufrieden - super schnelle Lieferung

Abends bestellt und am übernächsten Tag mittags aufgestellt. Vier Einlegeböden und ein großes Gemüsefach. Bin zufrieden.

Toller Kühlschrank!

Sieht optisch einfach klasse aus. Ein toller Blickfang in der Küche. Sehr leise. Sind sehr zufrieden.

Gute Preis- Leistung

Schöne Edelstahl Gefrier-Kombi und viel Platz im Inneren