Privileg Kühl-/Gefrierkombination PRBN 496 DX, 202,7 cm hoch, 59,6 cm breit, 50 Monate Herstellergarantie

Guter Kauf

Guter Kauf, muss aber leider 1 Stern in der Bewertung abziehen, da an einer Stelle die silberfarben Beschichtung an der Kühlschranktür beschädigt ist, vermutlich durch das Klebeband mit dem die Tür fixiert war. Der Otto-Kundenservice ist mir da aber mit einer kulanten Ermäßigung entgegengekommen, und so habe ich den Kühlschrank behalten, der Fehler wird nun von einem Kühlschrank-Magneten verdeckt. Ein anfänglicher unangenehmer Pfeifton beim Kühlen, war nach 1 Tag verschwunden. Der Kühlschrank ist ansonsten praktisch und geräumig, ein guter Kauf für den günstigen Preis. Die Lieferung durch Hermes war so weit in Ordnung, ausser, das die Herren es unheimlich eilig hatten, war schon fast ein bisschen unhöflich. Erwähnen sollte man noch, dass die angepriesene Herstellergarantie sich nur auf die Ersatzteile bezieht, nicht auf den Montageservice.

Gutes Gerät

Leider hatte die Kühl/gefrierkombination einige leichte Dellen.Da man diese nur von der Seite bei genauem hinschauen sieht,haben wir es dabei belassen.Ansonsten sind wir zufrieden.Beim bestücken des Gerätes wird er kurzzeitig recht laut,beim nachkühlen.Die Größe und Farbe sind für mich optimal.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.Insgesamt alles perfekt.Nun abwarten,ob das Gerät solange hält,wie mein voriges.

Macht was er soll

Der Kühlschrank ist voll OK! Aber scheinbar hatte der Hermes Lieferservice keine wirkliche Lust ihn ordentlich aufzustellen. Daher ein Punkt weniger. Und Vorsicht, beim Türanschlagwechsel wurden die Blindstopfen nicht wieder eingesetzt.

Kühl-Gefrier-Kombination

Lieferung war super und schnell. Gestern war es endlich soweit, alter Einbaukühlschrank raus, abgebaut umgebaut und nun das neue viel Größere Teil angeschlossen und aufgestellt. Ein wahres Raumwunder. Endlich passt alles rein. Das einzige was mich nervt ist, dass er sehr viel mehr Geräuschkulisse bietet als der Alte. Somit ein Stern Abzug. Werde mich aber daran gewöhnen müssen, denn das Platzangebot überwiegt

Optisch ein Hingucker

Hab ihn nun fast zwei Wochen und bin sehr zufrieden. Hab schon öfter Privileggeräte gehabt, hab mich auch wegen der guten Erfahrungen für dieses Gerät entschieden.

Ein lautes Gerät.

Da ich bis jetzt mit allen Privileg geräten nur gute Erfahrungen gemacht habe habe ich mich auch für dieses Kühl/Gefrierkombination entschieden stelle aber zuhause fest das es ziemlich laut ist und oft impfinde ich als sehr störend. Bin eher enttäuscht. Ansonsten sehr geräumig und der Preis war auch ok.

Toller Kühlschrank

Super Kühlschrank, leider bei der Lieferung zwei reisen dellen an der seite entdeckt. 😞 Einziges Manko ist, dass er manchmal ein wenig laut brummt. Frische fach für gemüse hält sehr lange das gemüse frisch.

Ein toller Artikel der Spaß macht

YOOO wenn ihr einen freshen Kühlschrank für freshe Foods haben wollt gönnt euch diesen - der ist nämlich OP