Privileg Kühl-/Gefrierkombination PRBN 496 DX, 202,7 cm hoch, 59,6 cm breit, 50 Monate Herstellergarantie

Super Kombi

Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt , der Kühlschrank ist sehr geräumig.Die Lieferung durch Hermes war super,die beiden Herren waren sehr freundlich und sie stellten das Gerät in wenigen Minuten auf ,ohne Probleme obwohl der Durchgang zu unserer Küche sehr eng war für dieses große Gerät.Vielen Dank !

Zufrieden

Wir sind mit dem Kühlschrank sehr zufrieden

Super Gerät

Habe noch nie so einen super Kühlschrank gehabt. Er macht zwar manchmal Geräusche aber an die gewöhnt man sich. Er ist ein Raum Wunder. Was da rein passt unglaublich.

Super Teil

Sehr geräumig kann man viel verstauen. war angenehm überrascht.

Kühl-/Gefrierkombination

Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Am Anfang bis er seine Normaltemperatur erreichet hat, ist er etwas "lauter", jedoch gibt sich mit der Zeit. Preis- Leistungs Verhältnis passt soweit, somit steht dem weiteren Gebrauch nichts im Wege.

Riesig schön und ideal für Vorräte.

Sieht toll aus, Geräusche ab und an aber echt gut erträglich. Ein super Gerät, ich bin ssehr happy:)

Cooler für Hauswirtschaftsraum

Perfekt und groß genug wenn Gäste kommen! Klares gerades Design, gute Verarbeitung und ordentliche Kühlleistung. Geräusch nicht störend. Gute Ergänzung zu unserem Side by Side in der Küche, klare Empfehlung!

Einfach riesig 👍

Sehr große Kühl-Gefrierkombination mit viel Platz im Kühlschrank, so groß das man für das obere Teil eine kleine Leiter braucht. Kühlt sehr gut. Sehr schnelle Lieferung und freundliche Anlieferung.

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Der Innenraum ist wirklich riesig. Der Preis ist okay. Der Lauf ist leise und der Stromverbrauch angemessen niedrig. Die Kühlung im vorab eingestellten Modi ist perfekt.

Super Gerät

Super Gerät wir sind sehr zufrieden mit sparsam und sehr leise passt unheimlich viel rein

Sehr schönes Gerät

Funktioniert einwandfrei, gern wieder

Super Gerät mit viel Platz

Was soll man sagen, ich bereue den kauf keine Sekunde. Super Gerät mit viel Platz und sieht auchnoch mega schick aus. 6 von 5 Sternen.

Schõne geräumige Kühl/Gefrierkombination . ...

Schõne geräumige Kühl/Gefrierkombination . Lieferung mit Hermes hat sehr gut geklappt. Kann dieses Gerät nur weiter empfehlen.

Auch für keine große Familie sehr sinnvoll

Tolle Qualität, sehr geräumigen Innenleben, zu Anfang der Inbetriebnahme etwas laut, wird dann aber aber leiser

Ein tolles gerät

Ist sehr leise und der innenraum hat viel Platz. Die gefrierkombi kühlt sehr gut . Würde ihn sehr gerne weiter entfehlen

Toller Kühlschrank zum angemessen Preis

Sieht gut aus und tut was er tun soll. Nämlich kühlen. Er hat eine Zweckmäßige Form und funktioniert tadellos.

Bin sehr zufrieden. Viel Platz und vorallem die Lebensmittel bleiben sehr lange frisch.

Preis Leistung einwandfrei

Sehr leise für seine Größe für eine Familie top geeignet mit dem vielen Stauraum

Ein Gerät was überzeugt

Sehr leise,super Aufteilung, einfach Spitze

Spitzen Gerät

Super Teil schaut edel aus sehr viel Platz und schön leise Einfach ein top Markengerät zum Spritzenpreis

Ein Schnäppchen

Schöner und größer Kühlschrank bin sehr zufrieden und die Spedition war echt super.

Klasse Gerät

Geräumige Kühl-Gefrierkombination

Wir sind sehr zufrieden, leises Gerät, geräumig und bedienfreundlich.

Super Kühlschrank.

Super Kühlschrank, funktioniert gut. Empfehlen.!!!!!!!!

Gerät ist super groß! Sehr leise und kühlt optimal.

Ein Hingucker

Ich habe den Kauf dieses Kühlgefrierschranks nicht bereut. Sehr grosser Kühlraum, wie gewünscht, grosser Gefrierraum, 3 grosse Schubladen. Macht Geräusche wie jeder Kühlgefrierschrank. Normaler Geräuschpegel. Kann den Kauf empfehlen.

Eine tolle Kühl-Gefrierkombi

Die Kühlkombi ist sehr leise. Er kühlt sehr schnell und man hat viel Platz im oberen wie auch im unteren Bereich. Der einzige Nachteil ist wenn man was kleiner von der Körpergröße ist kommt man sehr schlecht an das obere Fach

Ein Riesen Teil. 🙈

Die Lieferung war wie immer sehr gut, die beiden Herren waren sehr freundlich und hilfsbereit. Für das oberste Fach im Kühlschrank brauch ich einen Tritt. Der Kühlschrank ist angenehm leise und der Platz im Kühl sowie Gefrierschrank ist sehr groß. Meine Empfehlung

Wie beschrieben.

Kombination wie beschrieben. Alles hat prima geklappt. Kann ich nur empfehlen.